Wo bekomme ich ägyptischen Schwarzkümmel als Hautpflege?

Es gibt das Gold der Pharaonen als Öl zu kaufen aber ich habe von eine Pflegeserie gehört und hätte gern gewußt wo man die bekommt.

Antworten



  • Herbi,


    hast Du schon mal gegoogelt?

    Wie nennt sich die Serie???


    LG Kerstin
  • Hallo Sendrine,
    ich weis das Firma Neobio so etwas mal hatte jetzt gibt es das dort nicht mehr
    weil die eine komplett neue Serie rausgebracht haben.
    Ich hab schon gesucht vieleicht hat einer eine andere Idee so kann ich es nicht finden.
    Das zeug ist echt gut gerade im Winter und langsam wird es alle.
    Gruß
    Herbi
  • Liebe, Herbie!

    In der Kosmetikbranche so große Konkurenz und ständig wird etwas geändert. Leider nicht immer in positive Richtung. Im Grunde haben viele Produkte die gleiche Inhaltstoffe, aber andere Namen und Preisen. Was ich sagen will, dass du auch die andere gute Produkte benutzen kannst. Wichtig, dass sie kein Paraffin (trocknet die Haut aus und macht die Haut von die Kreme abhängig - so wie beim benutzen bestimmten Lippenpflege), keine chemische Konservierungsstoffe (machen die Haut älter und einige als krebserregende verdächtigt), kein Parfüm!!!(Allergie Auslöser) enthalten!

    So wie Kerstin schreibt - in Google. Nur "ägyptischen Schwarzkümmel als Hautpflege" angeben...
    Ich habe einige Adressen nachrecherchiert
    www.krauterhaus.de
    www.schwarz-kuemmel.de
    www.baccararose.de
    www.fargano.de

    Viel Erfolg!

    Wenn du Interesse hast, z. B. zum bestimmten Inhaltstoffen,welche von ihnen darf eine Hautpflege haben, welche nicht, oder andere Fragen zur Hautpflege, schreibe mir. Ich antworte gern.

    Liebe Grüße

    kornblümchen

  • Hallo kornblümchen,
    ich hab kein Problem mit solchen sachen dann wird die Küche eben zum Labor und ich mach das selber was ich brauche.
    Aber schöner ist wenn ich es bekomme.
    Ich weis was für unsinn heut zu Tage alles benutz wird um die Leute zum Kaufen zu bringen.
    Ich war Jahrelang Beraterin(keine Schleichwerbung)und da sollte man schon wissen was man verkauft.
    Wegen der Allergien bei den Kindern hab ich damals meinen Kram selber hergestellt.
    Ist auch nicht so schwer wie es viel beschrieben wird.

    Leider werden immer die Mittel vom Markt genommen die wirklich gut sind.
    Und zwar ohne ersatz.
    Hast du auch mal sowas gemacht?
    Wenn ich wirklich fragen hab meld ich mich.

    Gruß
    Herbi

  • Leute bei mir hat der Fehlerteufel zugeschlagen
    nicht ärgern sondern nur Wundern.
    Gruß
    Herbi


  • Lächelt, hab mich trotzdem angesprochen gefühlt, auch als Du Sendrine geschrieben hast.

    Alles ist gut.

    Mach Dir einen kuscheligen Abend.

    LG Kerstin
  • OOOH ein Grinsegesicht.
    So ist das Klasse.
    Das hab ich gebraucht das tröstet richtig.

    Ich schick den Teufel wo anders hin.
    Gruß
    Herbi
    Wer ihn hat darf ihn behalten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.