coole Mütze

Hallo!
Ich suche für den Winter eine coole Mütze.
Meine alten schaun aus wie ein Gugelhupf, oder wie eine Zipfelmütze.
Schrecklich!
Wenn ich schlecht drauf bin, dann behaupt spitze Zungen, dass die Mütze besonders spitz nach oben steht.
Da ich im Rolli sitze, rutscht die Mütze aber ständig nach oben. Aber diese Ohrenlappenmützen, die sehen doch auch irre bescheuert aus. Außerdem reibt das Band dann so am Kinn.
Womit schützt ihr euren Kopf?
Danke
Doris

Antworten

  • Hallo Doris,

    beim Radfahren hat man ja dasselbe Problem, dass die Mütze gut sitzen muss.
    Ich hab mir eine ganz enge Mütze zugelegt, die rutscht mir nicht mehr vom Kopf.
    Nur, hier behaupten böse Zungen, ich sehe aus wie Catwoman 😀.
    Gibt es in jedem Sportgeschäft, hält superwarm UND saugt den Schnee nicht auf!
    Vielleicht ja auch was für dich?! Frag einfach nach einer Mütze für Radfahrer.
    Besser Catwoman als Giftzwerg, oder 😉?!

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • catwoman und giftzwerg, hübsche vorstellung 😀 😉

    hallo zusammen,

    ich laufe ja ein wenig.
    und jetzt, wo es immer kälter wird, muss auch was über die ohren.
    ich nehme da diese stirnbänder gern (fleece). dann gibt es, extra für läufer und walker diese flexiblen tücher.
    bekommt man im sportgeschäft. diese tücher kann man vielseitig nutzen, als halstuch oder kopftuch (im piratenstyle) oder als kombi, hals und kopf bedecken. und sind für jeden geschmack vom design unterschiedlich.

    was ich auch schon gesehen habe (bei erwachsenen) und recht komfortabel fand, sind diese mützen, die gleichzeitig auch schal sind. kennen bestimmt viele noch aus der kinderzeit. war damals *der* renner. und die gibt es z.b. bei c&a recht günstig.

    liebe grüsse
    christiane
  • Hallo Dose!
    Du hast hier tolle Tipps erhalten und natürlich auch ich.Lieben Dank!!!!!!!!!!
    Möchte nur etwas ergänzen.
    Ich suche manchmal das besondere oder auch nicht so konservative und schaue bei C&A
    gerne bei der Jugendauswahl vorbei.
    Dabei hab ich festgestellt,das manche Mützen ähnlich,doch etwas Cooler und günstiger sind.
    Wenn es richtig Eisig wird,lege ich sowieso meine Eitelkeit in den Schrank und vermumme mich total,wenn ich rausfahre.-Lach!!!
    Aber meine Sammlung kann sich sehen laßen.Ist bestimmt umfangreicher als bei den Schuhen.
    Also Euch allen,ein warmes Köpfchen.
    Gruß
    SENDRINE
  • und ich bin morgen im fussballstadion. am abend. 🙁 brrrrrrrrrrrrr
    ich weiss auch, das ich eingemummt bis zur nasenspitze
    da hocken werde. 😉 fies kalt und zügig aber ich hoffe,
    es wird warm, weil der vfl-wolfsburg gewinnt.

    der tipp mit der kinderabteilung ist gut. da werd ich auch mal
    stöbern.
    danke schön 😀

    herzlichst
    christiane
  • Hallo Christiane!
    Meinte eigentlich die Abteilung für unsere Halbstarken.Finde immer wieder tolle Teile.
    Viel Spaß im Stadion!
    Gruß
    SENDRINE
  • 😉 😉

    ok, verstehe 😉

    aber, unsere halbstarken sind doch auch kinder *lächelmitduckwech*

    aber im ernst, ein toller tipp´

    lg
    christiane
Diese Diskussion wurde geschlossen.