Urlaubsbegleitung gesucht

Optionen
Hallo Ihr ,

ich würde gern nächstes Jahr mindestens 1 Woche Urlaub im Marysol/Teneriffa machen.

Hat nochjemand diesen Wunsch?

Vielleicht können wir diese Reise gemeinsam planen.Benötige bei einigen Sachen schon Hilfe und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Suche nette, ehrliche Reisebegleitung.

Freu mich auf Antworten.

LG Kerstin

Antworten

  • Hallo Kerstin,

    Bin seit 10 Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen und Teneriffa tönt himmlisch. Allerdings brauche ich ziemlich Hilfe und ein barrierefreies Hotel. Kann aber auch etwas behilflich sein. Falls du interessiert bist, melde dich bei mir unter alesias.wingsyahoo[dot]de , vermerk "myhandicap reise".

    LG

    Kara



  • Hallo Kara,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Das Hotel ist komplett behindertengerecht.

    Aber wenn wir zwei viel Hilfe brauchen, ist das schlecht.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

    Könnten ja auch in einer Gruppe fahren oder?


    LG Kerstin
  • Hallo Alle

    Wenn Sie beide viel Hilfe brauchen braucht das in Marysol kein problem zu sein. Das personal hilft mit alles und Pflege kann mann bekommen. Bitte nehemen Sie contact auf mit Reisebüro Urlaub und Pflege www.urlaubfurbehinderte.de
    Hier sprecht mann auch Deutsch also fragen können Sie alles.

    Viel Spass

    Ingrid
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Kerstin und Kara,

    also falls ihr für Eure Ferien auf Teneriffa noch tatkräftige Unterstützung braucht, für Assistenz und/oder Pflege, zur Organisation, zum Dolmetschen, Karten schreiben, fotografieren, Auto fahren, für Ausflüge, zum Schwimmen und Tanzen ... oder für was auch immer, ... vielleicht bin ich die Frau für Euch. Bin zwar keine Krankenschwester, ... aber schaut doch einfach mal auf meiner webseite www.capcompanion.com was ich so mache bzw gemacht habe, ... würd mich freuen von Euch zu hören. Liebe Grüsse von Dunja
Diese Diskussion wurde geschlossen.