Frau gesucht!

Optionen
Hi, bin der Benett, blond, braunäugig, gut aussehend,groß und noch zu haben😀. Bin 43. Wer will mich kennen lernen?

Nur Mut. Foto gibts privat 😀

Antworten

  • Hallo,
    Ich glaub du bist eher blauäugig wenn du glaubst das du so eine Frau findest.
    Das briefmarkenalbum liegt wohl
    schon bereit.
    Das ist wohl die falsche Seite für dich oder gibt es noch was anderes?

    Gruß
    Herbi

  • Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

    ich bin schon der Meinung, dass es über diesem Weg möglich ist eine(n) Partnerin/Partner zu finden.

    Dazu braucht es sicher mehr, als eine kurze Beschreibung.

    Schließlich soll diese Partnerschaft von Liebe, Vertrauen, Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Vertrauen geprägt sein.

    Und falls Euch viele Kilometer trennen, denkt immer daran : Liebe kennt keine km und keine Grenzen!

    Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg und eine glückliche Partnerschaft, möge Euch niemand weh tun und wenn Ihr Euere Seelen berührt, geht bitte behutsam damit um.

    Alles Liebe von Kerstin, die gerade lächelt.

  • Hallo!

    Und da wars mal wieder,ich bin auf das Profil.

    Warum nur?

    Gruß
    SENDRINE 🙁
  • Tomtom
    Optionen
    Vielleicht ist er ja fündig geworden!? Wenn das so klappt, sollte ich wohl auch mal so einen Beitrag hier einstellen!!! LOL
  • Tomtom schrieb:
    Vielleicht ist er ja fündig geworden!? Wenn das so klappt, sollte ich wohl auch mal so einen Beitrag hier einstellen!!! LOL




    Das glaub ich nicht, hat hier ja keinen Ton mehr von sich gegeben.

    LG Kerstin
  • Hi,

    der cowboy hat ja auch einiges vergessen in der Suchanzeige.

    zB.:

    Baujahr
    Farbe
    Fahrgestell
    Antrieb 1 oder 2 Rad
    Balkongröße
    Antrieb - Vorder, hinter oder Allrad
    Vorschäden
    Herstellerland
    TüV
    Anhänger
    Polsterung
    Gesamtgewicht
    allgem. Zustand
    Preis

    oder war das doch keine Suchanzeige für ein Frauenauto

    Ri
  • Tomtom
    Optionen
    rolliracer schrieb:

    Balkongröße



    ????? was für autos kennst du denn?????
  • ok,

    habe ich geändert, will aber nicht wieder in die Ecke.

    Oh, das klappte nicht.
    Meinte natürlich nicht Balkon, meinte:

    Beleuchtung: Stehleuchten oder Hängelampen


    Gruß

    Richard

    [Anmerkung der Redaktion: Grundsätzlich sind humorvolle Beiträge auch von MyHandicap erwünscht. Aber dies bitte auch stets mit Rücksicht auf die jeweilige Fragestellung, da MyHandicap ein Portal ist, wo Betroffene - wie in diesem Falle - ernstgemeinte Hilfe zu ihren Anliegen suchen. Für Spaß und Unterhaltung ist unsere "Plauderecke" geeigneter. Vielen Dank!]
  • Hallo!

    Ich habe das Gefühl der Cowboy ist weitergeritten in s nächste Forum!


    Von hieraus alles Gute und alles Gute ob mit Pferd oder Auto und schönes Weiterkommen.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • kleine1964 schrieb:

    Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

    ich bin schon der Meinung, dass es über diesem Weg möglich ist eine(n) Partnerin/Partner zu finden.

    Dazu braucht es sicher mehr, als eine kurze Beschreibung.

    Schließlich soll diese Partnerschaft von Liebe, Vertrauen, Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Vertrauen geprägt sein.

    Und falls Euch viele Kilometer trennen, denkt immer daran : Liebe kennt keine km und keine Grenzen!

    Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg und eine glückliche Partnerschaft, möge Euch niemand weh tun und wenn Ihr Euere Seelen berührt, geht bitte behutsam damit um.

    Alles Liebe von Kerstin, die gerade lächelt.



    Hallo,

    es wäre schön wenn es hierüber nicht wäre !

    Dafür gibt es genügend Kontaktbörsen, die froh über neue Gesichter sind, wie feierabend.de ; wer-kennt-wem.de ; 50 plus.de usw.
    und alle würden sich freuen und sind gierg was neues zu erfahren .
    Ich finde allerdings, das hier, wo es um Krankheiten geht und manch einer ganz andere
    Probleme hat, jemand auf die Suche nach seiner Traumfrau -oder Liebe geht !

    Danke
  • Blaeckjak schrieb:
    kleine1964 schrieb:

    Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

    ich bin schon der Meinung, dass es über diesem Weg möglich ist eine(n) Partnerin/Partner zu finden.

    Dazu braucht es sicher mehr, als eine kurze Beschreibung.

    Schließlich soll diese Partnerschaft von Liebe, Vertrauen, Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Vertrauen geprägt sein.

    Und falls Euch viele Kilometer trennen, denkt immer daran : Liebe kennt keine km und keine Grenzen!

    Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg und eine glückliche Partnerschaft, möge Euch niemand weh tun und wenn Ihr Euere Seelen berührt, geht bitte behutsam damit um.

    Alles Liebe von Kerstin, die gerade lächelt.



    Hallo,

    es wäre schön wenn es hierüber nicht wäre !

    Dafür gibt es genügend Kontaktbörsen, die froh über neue Gesichter sind, wie feierabend.de ; wer-kennt-wem.de ; 50 plus.de usw.
    und alle würden sich freuen und sind gierg was neues zu erfahren .
    Ich finde allerdings, das hier, wo es um Krankheiten geht und manch einer ganz andere
    Probleme hat, jemand auf die Suche nach seiner Traumfrau -oder Liebe geht !

    Danke






    Blaeckjak,

    ich versteh nicht, warum es nicht möglich sein sollte, hier eine Liebe zu finden?

    Steht an der MyHandicap Tür etwa kennen- und lieben lernen verboten???





    Gerade hier sollte doch Verständnis vorhanden sein.

    Und jemand zum lieb haben zu finden, ist doch was wunderschönes.

    Es gibt durchaus Menschen mit Handicap und auch welche ohne, die sich gerade danach sehnen, denn gemeinsam trägt sich vieles leichter !


    Kann also Deine Meinung nicht teilen...Liebe ist eh nicht planbar und ich freu mich über jeden, der glücklich liiert ist.

    Und ich hoff,es gibt Menschen, die das genau so sehen wie ich...


    Auf die Liebe und einen wunderschönen Abend * Kerstin *

  • Hallo Kerstin!


    Ich geb Dir natürlich recht und knudle Dich jetzt ganz feste.

    Das muß doch auch mal sein und mir ist gerade danach und danach noch einpaar andere.
    HERBI-HANDSCHUH_BLACKJACK-RICHARD_KARIN_SCHMUSI und und und jetzt gehts mir gleich besser.

    BUSSI zusammen

    SENDRINE--JA und das TEAM VON MY HANDICAP KNUDLE ICH JETZT AUCH NOCH!!

    ICH BIN JETZT FERTIG IND MIR IST RICHTIG WARM UMS HERZ!!!!!😀
  • Hallo liebe Sendrine,


    ganz herzlichen Dank für Deine Meinung und noch einen grösseren Dank für`s knuddeln,
    Du hast wohl gerade gespürt, wonach mir ist.



    Einen schönen Montagabend und herzliche Grüße Kerstin.

  • Tomtom
    Optionen
    Ich finde es zwar gut, dass hier ein Austausch zu gesundheitlichen Themen stattfindet, aber es sollte doch nicht nur darauf beschränkt sein. "Gesundheitliche Themen" sind auch "Krankheit", aber auch nicht nur das. An unsere Handicaps brauchen wir alle nicht erinnert werden, vielmehr daran, dass das Leben nicht nur aus Handicap besteht. Ich vergesse das leider selbst viel zu oft!!! 🙁

    Gute Nacht Euch allen!

    Tom
  • Tomtom schrieb:
    Ich finde es zwar gut, dass hier ein Austausch zu gesundheitlichen Themen stattfindet, aber es sollte doch nicht nur darauf beschränkt sein. "Gesundheitliche Themen" sind auch "Krankheit", aber auch nicht nur das. An unsere Handicaps brauchen wir alle nicht erinnert werden, vielmehr daran, dass das Leben nicht nur aus Handicap besteht. Ich vergesse das leider selbst viel zu oft!!! 🙁

    Gute Nacht Euch allen!

    Tom


    dem kann ich nur beipflichten, lieber tomtom. 😀
    hier ist raum, um sich auszutauschen.
    und ich meine auch, auf verschiedenen ebenen.
    jeder/jede kann sich dort einbringen, wo er/sie möchte und es
    ihm/ihr wichtig ist.

    habt einen guten tag
    christiane

Diese Diskussion wurde geschlossen.