HERZLICHEN DANK

Herzlichen Dank an das Team von Myhandicap sowie
aktive User!
Habe dieses Jahr meinen Job gewechselt und einige
hilfreiche Infos bez.Behindertenrecht von der HP hier mitgenommen.
Im Endeffekt habe ich jetzt einen neuen Job und bekomme von Arbeitsamt einen spezielen Stuhl angefertifgt,Tisch,speziele Schulung für meinen neuen Arbeitsbereich und mein Arbeitgeber bekommt ein Jahr lang die hälfte meines Gehaltes als Zusschuss :-)
Einfach klasse!
Da habe ich echt Grund zu Danken und nicht zuletzt euch, da ich selber die Anträge auf die o.g. Sachen nie gestellt hätte, da ich nicht wusste was alles unterstützt wird,wenn man als Behinderter Mensch einen neuen Job aufnimmt.
Hier nochmal die Links die von euch empfohlen wurden und die ich echt weiter empfehlen kann.Liesst es euch gut durch und im Bedarfsfall bezieht euch einfach auf die Ausführungen.
http://www.integrationsaemter.de/webcom/show_page.php/_c-507/_nr-3/_lkm-780/i.html


Viele Grüsse
bili

Antworten

  • Hallo bili,

    ich freue mich das es Dir so gut geht und das Du hier so gute Hilfe und Unterstützung bekommen hast. Dein Dankeschön macht hoffentlich auch anderen Mut nicht auf zu geben, sondern zu kämpfen. Es lohnt sich immer!

    Karin
  • Hallo!
    Das erinnert mich wieder daran,wie sehr man mich mit meiner Erkrankung in Stich gelaßen hat.Hätte zu gerne noch gearbeitet,aber was und wie! Antworten und Hilfe hab ich nicht gekannt,was die ganze Fam. sehr belastet hat.
    Es freut mich daher riesig,hier zu lesen,das es auch anders geht.Ganz viel Glück weiterhin und Freude mit der neuen Aufgabe.
    Gruß-Sendrine