Filmtipp auf DVD

Optionen
Hallo Ihr,
ich hab mir am WE eine DVD ausgeborgt. Und vaaaaaaaaa, es war kein guter Film: About Schmidt.
Hat mir nicht gefallen, ganz ehrlich. Also war jetzt keine Katastrophe, aber gut auch nicht. Keine nette Abendunterhaltung und auch nicht spannend.
Könnt ich mir bitte vielleicht einen Tipp geben, welcher gängige Film auf DVD gut ist?
Denn meine Ausleihstelle, die hat halt leider nur die gängigen Sachen.
Damit das nächste Wochenende, es soll ja wieder verregnet sein, ein besserer Film bei mir im DVD-Player laufen kann.
DANKE!!!!
Eure
Lichterkette

Antworten

• Huhu Lichterkette

Also was für Filme magst du denn? Da gibt ess doch so viele willst du lachen oder weinen müstest du schon sagen, oder action
  • also, ich fand "about schmidt" schon gut... 😃
  • Spacey, about Schmidt war sowas von deprimierend! Und langweilig! Ich hab gewartet, dass es ENDLICH losgeht. Aber nix da.
    Also mir gefallen Feelgoodmovies a la Little Miss Sunshine. Einer der besten Filme überhaupt war dieser Film wo der Typ eine Sexpuppe als Freundin hat. Also ich mag jetzt nicht so die HahaSchmachtschinken - sondern schon bisserl mit Hintergrund.
    ODer eben spannende Filme, die find ich auch sehr gut.
    Super gefallen hat mir zB der Schweizerfilm: Die Herbstzeitlosen - also das ist auch ein Feelgoodmovie.
    So in die Richtung.
    Lustig darfs schon sein.
    Aja " Die fetten Jahre sind vorbei" oder "Der fischer und seine Frau" - das sind Filme die ich toll find!
    Also, ich bin gespannt, was ihr mir empfehlt!
    Danke!!!
    Lichterkette
Diese Diskussion wurde geschlossen.