Fake user bei Partnerschaftsbörsen

Optionen
hallo zusammen,

ich bin bei diversen partnerschaftsportalen angemeldet. es ist oft so, dass ich kontakte habe, wir mailen, aber dann, wenn es ans telefonieren geht, melden die sich nicht mehr. ich glaube mittlerweile, dass das alles dummies sind. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? walli

Antworten

  • hallo geierwally,

    das hab ich schon öfter gehört. gerade im i-netz bist du oft fakes ausgesetzt. besonders wenn es um partnersuche geht. 🙁

    hier sind zum einen menschen unterwegs, die sich einen spass daraus machen, zu tun als ob. genauso gibt es fetischisten, die das *besondere* suchen und es reicht denen virtuell.

    aber, es sind nicht alle so. schau, du bist auch ernsthaft angemeldet und suchst. und genauso gibt es andere, die auch ernsthaft dabei sind.

    du müsstest dir, wenn der kontakt enger wird, sicherheiten aufbauen, das du nicht zuviel in eine seifenblase investierst.

    hast du evtl. schon positive bekanntschaften gemacht?
    war war mal bei solch einer partnersuchseite angemeldet. aber mehr aus dem grund, das ich netzwerke aufbauen wollte.
    das wurde dort im profil gesondert abgefragt, ob man eine partnerschaft sucht oder nur freundeskontakte. und ich habe noch immer kontakt zu leuten, die ich dort traf. nur musste ich mir oben erwähnte fetischisten vom leib halten und zog mich im endeffekt von dieser seite zurück.

    ich würde es an deiner stelle nicht aufgeben und mit faulen eiern ein wenig rechnen bis ein griff glücklich ist. 😀

    herzliche grüsse
    christiane
Diese Diskussion wurde geschlossen.