was ist das

Optionen
Hallo,
letzte woche habe ich mich mit meiner exfreundin getroffen, die beziehung zerbrach nach dem unfall. es war ziemlich angenehmes ggespräch. jetzt krieg ich sie nicht mehr aus den kopf. krass nicht? obwohl ich sie verlassen habe und ewig nicht sehen wollte.
hab ich meine gefühle nur verdrängt?

Antworten

  • morgen,

    alte liebe rostet nicht, könnte man sagen 😀

    ob es denn nun verdrängte gefühle sind, kannst einzig und allein du herausfinden. warum triffst du dich nicht nocheinmal mit ihr? is doch schönes wetter und schadet nicht, grins.

    greets, spacey
  • ja, ja, alte liebe rostet nicht, nur was sagt meine neue liebe dazu? das ist das problem...

    daher weiß ich nicht, ob das mit dem wiedertreffen eine gute idee ist
  • Hallo Marek,

    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man als Mensch dazu neigt schlechte Erfahrungen zu verdrängen. Nach nur kurzer Zeit scheint man den Ex-Partner plötzlich zu idealisieren und stellt vielleicht sogar Vergleiche zur aktuellen Partnerschaft an. Was aber natürlich weder fair noch objektiv sein dürfte.

    Versuch Dich einfach nochmal an die Situation zu erinnern, warum Du dich damals für eine Trennung entschieden hast - es gab bestimmt gute Gründe. Auf der anderen Seite gibt es sicherlich auch gute Gründe, weshalb Du dich überhaupt in Deine neue Partnerin verliebt hast.

    Grüsse,
    Sascha
  • Hallo,
    wirf nicht wegen einem Bauchkribbeln alles gleich weck.
    Gruß
    Herbi
  • ich würde versuchen, die rosa brille abzulegen und überlegen, woran die beziehung zerbrach und ob sich an dem grundsatz was geändert hat.
    und warum du sie ewig nicht sehen wolltest in dieser prägnanten situation.

    sieht es deine ex denn auch so wie du?

    viele grüsse
    christiane



  • an euren worten ist viel wahres. das problem ist, dass ich mich damals getrennt habe, weil ich es nicht ertagen konnte, nach dem unfall. ich glaube, sie hat sehr gelitten. irgendwie glaube ich leidet sie immer noch. ich habe jetzt ein anderes leben. sie auch.
    besser ist, man wühlt nicht in der vergangenheit. ich denke, ich werde sie nicht mehr treffen.
    marek
  • Geniess Deine neue Liebe, ich wünsch es Dir !

    Sonnige Grüße * Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.