gibt es für behinderte kinder im disneypark in florida ermässigung auf den hopper pass?

Antworten

  • Hallo moncal!

    Was ist ein Hopper Pass?

    Karin
  • Hallo Karin um deine Frage zu beantworten: Ein Hopper-Pass ist eine Eintrittskarte wo man an einem Tag mehrere Disneyparks besuchen kann.
    LG moncal.
  • Hallo moncal,

    auch auf der Webseite für Gäste mit Behinderung
    http://disneyworld.disney.go.com/plain-text/#
    habe ich keine Informationen über Preisermäßigungen gefunden.

    Ich habe dem Team vom Disney-Park daher eine Email geschrieben. Sobald ich etwas von denen höre bzw. lese gebe ich Dir Bescheid 😉
  • Hallo Justin,
    möchte mich rechtherzlich bedanken für deine schnelle Reaktion und deinen Link,war eine gute Idee von dir nach Disney zu mailen.Ich freue mich auf deine Antwort.
    Bis dann ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG moncal
  • Hallo Moncal,
    ich habe eben in Disneyworld angerufen. Leider gibt es für Kinder mit Behinderung keine Ermäßigung. Auch nicht für deren Begleiterpersonen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat gesagt, dass sie sich seit 18 Jahren um eine Ermäßigung bzw freien Eintritt für Kinder mit Behinderung einsetzen. Bisher leider ohne Erfolg.
    Wenn ihr den Pass also direkt an der Disneykasse kauft, gibt es keine Ermäßigung.
    Was mir die Dame auch verraten hat, dass du bei diversen Onlineticketanbietern vielleicht einen kleinen Discount bekommen kannst.
    Unter der Nummer 001 407 344 0030 kannst du die Serviceline erreichen. Dort kannst du auch Auskunft bekommen, wo du eventuell einen Discount auf Onlinetickets bekommen kannst. http://www.floridaorlandotickets.net/ccp0-catshow/76.html
    Viel Glück und falls ihr euch für eine Reise nach Disneyworld entscheidet, viel Spaß!
    Michaela
  • Hallo Michaela,vielen dank für deine Hilfe und deinen Link, es war sehr hilfreich.Die Reise startet auch ohne ermässigung in den herbstferien wir freuen uns schon also nochmals dank vieleicht hört man noch mal was voneinander bis bald gruss moncal
  • Gestern habe ich (endlich) die selbe Auskunft per Mail bekommen. Ist also wohl leider wirklich eine firmenweite Disney-Politik...
  • HALLÖ JUSTIN,VIELEN DANK FÜR DEIN MITWIRCKEN IN DIESER SACHE ICH HABE MICH SEHR GEFREUT UND AUCH GEWUNDERT ÜBER DIE RASCHE HILFE .DIES IST HEUTE NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH UND DESHALB NOCHMALS DANK UND VIELEICHT KANN ICH MICH MAL REVANCHIEREN BIS BALD MONCAL