Pediküre

Guten Morgen! Mir tut meine große Zehe so weh, dass ich gleich schreiben will. Ich hab so empfindliche Zehen oder Nägel oder was auch immer. Jedenfalls, lass ich da meine Assistentin nicht ran und geh zur Pediküre. NUR, mit der bin ich jetzt auch nicht mehr zufrieden, da ich schon ein paar Nagelbettentzündungen bekommen hab. Einmal musste ich deshalb schon operiert werden... au.
Ich wollt jetzt von euch wissen, wie macht ihr das? Bzw kennt ihr wen, der das verlässlich gut macht? Ahhh, ich weiß ein bissal grausliche das Thema, aber meine Zehe tut grad so weh 🙁
Eure Lichterkette

Antworten

  • Hallo Lichterkette,
    die Zehennägel sind wirklich ein ganz heikles Kapitel. Gut, wenn du da nur Profis ranlasen willst. Manche Menschen sind hier sehr empfindlich.
    Ich kann dir leider keinen Tipp geben hier in München. Vielleicht fragst du mal bei deiner Hausärztin, ob die einen Rat weiß. Mundpropagande sind immer noch am Besten.
    Es gibt manchmal auch Damen, die ins Haus kommen und ihr Equipement mitnehmen und das sehr gut machen.
    Viel Glück bei der Suche und wie gesagt - am Besten sind hier immer Empfehlungen. Da hast du ja ganz richtig bei uns im Forum gefragt. Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen hilfreichen Tipp bekommst.
    Viele liebe Grüße
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.