Wer kennt den Fehler E bei dem E Rollstuhl Storm3 mit Liftfungtion

Fahre einen E Rollstuhl Storm3 mit Liftfungtion. Wen ich die Liftfungtion einschalte,zeigt er den Fehler E an.Wer fährt einen Storm3 mit Liftfungtion und kennt den Fehler.

Antworten

  • Hallo Krümmel,

    ich habe auch einen Storm3 und muss leider auch sagen, dass er ein "Problemkind" ist. Aber den Fehler "E" kenne ich noch nicht.

    Seit wann tritt dieser Fehler denn auf und hast Du schon mal mit Deinem Sanitätshaus darüber gesprochen?
  • Hallo Justin


    Danke für deine Antwort. Mein erster Storm3 war 2Jahre alt, als ich ihn bekamm.Nach ungefähr 6Monten trat der Fehler auf. Jetzt habe ich einen 8 Monate alten Storm3 und der Fehler tritt schon wieder auf.Der Hersteller und mein Sanitätshaus sagen, der Fehler ist unbekannt. Was für Probleme hast du mit dem Storm3.


    Beste Grüße
    Krümmel
  • Hallo Krümmel,

    wie genau äußert sich denn der Fehler, außer dass im Display ein E angezeigt wird?

    Ich habe massive Schwierigkeiten mit meiner Sondersteuerung. Da funktionieren dauernd irgendwelche Knöpfe nicht. Zum Glück habe ich aber ein ziemlich engagiertes Sanitätshaus. Denn Invacare, der Hersteller lässt einen da ziemlich im Regen stehen...



  • Hallo Justin,



    wenn im Display der Fehler E erscheint,geht die Liftfungtion nicht.Nun muß ich den Rollstuhl aus und wieder einschalten und der Fehler ist weg. Nun geht auch die Liftfungtion wieder.Zur Zeit habe ich einen Leihrollstuhl von OTTO BOCK einen B600


    Beste Grüße

    Krümmel



  • Hallo Krümmel,

    na wenigstens lässt sich der Fehler durch einen einfachen Neustart des Rollstuhls beheben. Bei Rollis dauert sowas ja zum Glück nicht so lange, wie bei einem Computer 😀

    Schade, dass niemand hier den Fehler kennt...

    Da ist jetzt wohl echt das Sanitätshaus bzw. der Hersteller gefordert. Dafür möchte ich Dir noch eine kleine Zauberformel mit auf den Weg geben:
    HHH = Höfliche Hartnäckigkeit Hilft

    Ich wünsche Dir alles Gute und dass Dein Rolli bald wieder einwandfrei funktioniert!
Diese Diskussion wurde geschlossen.