Alterslimit für Sexualassitenz?

Optionen
Huhu! Ich bin noch bisserl jünger und wollt mal nachfragen, ab welchem Alter kann man dann Sexualassistenz nehmen? Bzw Sexualbegleitung?Ist das irgendwie geregelt?
Thanx
Hasenfuss

Antworten

  • Hallo Hasenfuss!
    Hmmm, das ist eine gute Frage...
    Ich habe leider bisher auch noch keine Antwort gefunden und sonst wohl auch keiner.
    Wie alt bist du denn?
    Ich denke, ab 16 sollte es wohl möglich sein. Aber das ist jetzt nur mal eine Vermutung...
    Vielleicht kommt es auch darauf an, was genau du mit deiner Sexualassistenz "machen" willst...
    Am Besten, du erkundigst dich direkt bei den zuhörigen Stellen...
    Tja... auch nicht viel Hilfe..
    Aber generell denk ich mir, Sexualassistenz kann ja viel sein, also warum sollte das dann nicht auch schon ab einem jüngeren Alter möglich sein...
    Viele liebe Grüße
    Frankie
  • Hallo Hasenfuss/ Frankie,

    es gibt zum Thema Sexualassistenz ein österreiches Forum (mit deutscher Beteiligung) ich weis nicht ob ich dies hier nennen darf! Die Frauen und Männer da können zu 100 Prozent zum Thema Auskunft geben! Wer den Namen der Homepage wissen möchte per PN....!
    Das weil es ja in letzter Zeit einige Fragen zum Thema hier im Forum gab!

    VG Stephanus
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Ihr,

    ich bin in Österreich ausgebildete Sexualbegleiterin. Bei uns ist es so, dass wir Begleitungen erst ab 18 Jahren anbieten. Mit Minderjährigen läuft da nix.

    Liebe Grüsse
    Kali
Diese Diskussion wurde geschlossen.