Ich weiß einfach nicht mehr.

Optionen
2»

Antworten

  • hallo silentdark,

    ich weiss schon, was ein opfer ist, verstehe nur den zusammenhang (von dir) an dieser stelle nicht.
    und, wenn du das hier für ein witz hälst, dann verstehe diesen verbalen angriff von dir nicht.

    wir wollen es damit belassen und ersparen uns bitte beleidigungen und ähnliches.
    danke im vorraus 😉

    gruss
    handschuh

  • Hallo Silentdark,

    kann es ein das Du etwas provozieren willst?
    Hier schreiben zumeist Behinderte die andere Probleme haben als die Normalsterblichen!
    Mitleid (über das Du schreibst) haben wir in unseren Leben schon genug bekommen - ich wäre für etwas mehr Achtung! Das heisst das man nicht um den kleinsten Mist kämpfen muss der einem eigentlich gesetzlich zusteht! Das man nicht als Mensch dritter/ vierter Klasse behandelt wird!
    Vorallem weil viele nicht gerade alt werden da reicht schon Mukovidose!
    Ich hatte einen Arbeitsunfall und konnte mir keine Privatabsicherung leisten (zu geringer Lohn) nun kann es passieren das ich sehr schnell umziehen muss weil meine Vermieter nicht mehr leben und deren Kinder.. nun mache einmal einen Umzug mit kaputter Wirbelsäule usw.. Da stellt man sich die Frage wirst Du jetzt auch noch Obdachlos!
    Also alles Probleme die man nicht so einfach lösen kann, auf die Schnelle und wo einem nicht gerade die Freudentränen kommen... (Witz)!

    Also wenn für Dich hier vieles ein Witz ist - schreib doch einmal selber einmal etwas von Dir (was Du für Handicap hast falls (nicht das vom Golfplatz) ! Ja und dann gibt es noch die Fachthemen wo Du Dein Wissen zeigen kannst!
    Hier war gerade eine Frage zum Thema Plexus etwas für Spezialisten wie Dich!
    Ist das ein Angebot?

    Stephanus


  • Hallo Lenny,
    Vieleicht ist das ein Trost für Dich ich hab meinen besten Freund vor 22 Jahren geheiratet und das ist kein Witz also erhalte Dir deine Romantik und was dich sonst so aus macht denn wenn Du dich versuchst anzupassen dann merkt dein gegenüber das und dann wird es auch nichts sei also Du selber bei allem was Du tust.
    Und vieleicht ist dein Wunsch nicht so weit weg wie Du denkst und Du mußt vieleicht nur die Augen auf machen lass Dich nicht ertmutigen.

    Und auf solche Leute wie SILENTDARK kann die Menschheit gut verzichten slche Tipr sind nicht zu gebrauchen und wo möglich hat er mit sich selbst ein Problem und stellt sich seiner Sache nur nicht und ist deswegen so.
    Gruß
    Herbi
  • Lieber Herbi,Stephanus und Handschuh ich freue mich das ihr euch Zeit nimmt und meinen. Beitrag so gelesen habt
    es zeigt das ich euch nicht egal bin.
    ihr mir auch nicht und deshalb antworte ich noch so spät
    meine Auffassung der Dinge ist eine andere wie eure ab trotzdem wollte ich euch damit lange noch nicht auf die Füsse treten,Wenn ihr euch verletzt fühlt dann tut es mir leid.
    Jede vo uns hat sein eigenes Leben und vieles durchgemacht und so unterscheidet uns das schon mal.
    Trotz allem wünsch ich euch nur das beste und möge der Herr Jesus euch Gnade schenken wie mir schon öfter! ALLES GUTE UND SCHÖNE WOCHE
    Herzlich euer


    Silentdark
  • Hallo Silentdark,
    Jeder hat seine eigene Geschichte aber man sollte dabei Mensch bleiben gerade Du wo doch mit Gott zu tun hast solltest es doch besser wissen oder wie war das mit dem Glashaus und dem Stein.
    Dafür ist das Forum da das hier jeder gewissermaßen die Sorgen mit dem anderen teilt so gut Man oder Frau eben helfen kann sonst wäre jeder mit seinen Sorgen allein und dann.....
    Gruß
    Herbie
  • liebe Herbi, danke für deine Worte.Du hast Recht und wie der Herr Jesus in seinem Wort schon sagt "Ich bin der Herr, dein Arzt. (2.Mose 15,26) und Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind. (Psalm 34,19)
  • ich finde das sehr schön, wie diese diskussion nun da steht. 😀

    es ist ungemein wichtig, jeden in seinen möglichkeiten zu wort zu kommen lassen
    und nachzufragen, wenn was unklar ist.

    denn gerade das geschriebene wort birgt vieles an missverständnissen in sich.

    einen grossen dank an alle beteiligten.

    beste grüsse
    christiane


Diese Diskussion wurde geschlossen.