Wilder Sex trotz Behinderung?
Glaubt Ihr das geht? Hat wer Erfahrungen?
Grüße patschi
Grüße patschi
0
Antworten
-
Hallo Patschi!
Das hängt wohl ganz von dir ab! Natürlich auch von deiner Behinderung. Aber wilder Sex, der beginnt doch schon mal im Kopf und hat auch sehr viel mit Phantasie zu tun. Viele haben einen sogenannten "gesunden" Körper und werdens nie schaffen den Lattenrost zu brechen oder die Duschtüren zu Fall zu bringen. Aber das sind ja nicht immer die Kriterien für wilden Sex 😉!
Wichtig ist dein Einfallsreichtum - und dann...
vlg
Eric
0 -
Hallöchen, die Frage ist wirklich was du unter wildem Sex verstehst!?
Mein Freund sitzt im Rollstuhl (Querschnittslähmung) und trotzdem haben wir es doch geschafft ein Bett zu schrotten! Wenn du weißt, was du mit einer Frau oder einem Mann anstellen musst, geht doch irgenwie alles!!!!!! Also lass deinen Gedanken freien Lauf! Liebe Grüße
0 -
Geht alles
0 -
huhu,
ja, genau, was ist für dich wild? 😀 ich sag auch: geht!! 😉
vg
flyaway
0 -
Also ich hätte jetzt unter wilden Sex verstanden, das er mal da stattfindet, wo es sonst eigentlich nicht üblich ist.
Z. B. im Wald oder am Strand hinter einer Dühne.
Wenn es nich behinderungsbedingt ist, kann sowas durchaus stattfinden.
0 -
Hallo wenn Du unter wilden Sex Leidenschaftlich verstehst geht das.Mal zu Ondata also im Wald Auto Aufzug geht alles selbst mit Querschnitt.Persönlich mag ich seit meiner Lähmung aber mehr die Sinnliche Variante mit sehr viel Gefühl da bekomme auch ich einen Orgasmus,wild und Hemmungslos läuft auf eine Einseitige Befriedigung hinaus wo ich auch kein Problem mit habe.Ach ja bin froh das die TT Platte in der Reha nicht sprechen kann. 😃 LG Erich
0 -
hallo zusammen bin neu hier und möchte meinen senf dazu geben. an fantasie mangelt es nicht aber mit einer spastik in den beinen und im kreuz die so extrem ist wie ein besenstiel da braucht es so einiges an gedankengut. den von geschmeidigkeit und fliessend kann keine rede mehr sein.
gruss belisha
0 -
Ich mache mir über dieses Thema auch immer wieder sehr viele Gedanken.
Bin seit vier Wochen wieder frisch verliebt und gerade so in der Anfangszeit/ sprich total verliebt. Da kommt der Sex natürlich nicht zu kurz. Allerdings mache ich mir sehr große Sorgen, ob ich meinem Partner alles geben/bieten kann was er braucht.
Hat jemand bestimmte Tipps für mich?
Wie kann ich diese Gedanken abstellen?
Hatte schon mehrere Beziehungen aber es ist immer wieder anders und irgendwie wird es für mich immer schwerer mich gehen zu lassen.
0 -
wenn ihr nach der kurzen zeit schon ein reges sex-leben habt, hört sich das an sich ja schon recht gut an.
frag ihn doch einfach nach seinen wünschen, vielleicht lösen sich deine bedenken diesbezüglich auch in wohlgefallen auf (vergiss natürlich deine eigenen bedürfnisse nicht).
viele scheinen sich nicht oder nur schwer zu trauen, ihren partner nach wünschen zu fragen, aber meine persönliche meinung ist: wenn man schon so intim ist, dass man miteinander in die kiste hüpft, darf man ja wohl auch eine frage stellen 😉
0 -
Nicole86 hat geschrieben:
Hat jemand bestimmte Tipps für mich?
Wie kann ich diese Gedanken abstellen?
Das größte und wichtigste Sexualorgan des Menschen ist sein Kopf/Gehirn. Vielleicht solltest Du einfach etwas gucken, was Deinen Freund anzumachen scheint. Oder Du fragst, wie kakkffrosch auch schon schrieb einfach Deinen Freund.
Allerdings ist Dein Freund schon selbst für seine eigene Zufriedenheit verantwortlich und nicht Du. Deshalb solltest Du Dich in erster Linie um Deine eigene Zufriedenheit kümmern.
0 -
Zum Glück sind die Menschen verschieden .Ich will hir keine Moralpredigt halten . Nach so kurzer Zeit schon so viel Nähe finde ich einfach riskant . Gerade wenn du dir nicht so sicher bist kommt mir auch der Gedanke von ausnützung von Seite deines Partners . Als Bild : Wenn du dich als Apfel siehst und ieder Geschlechtsverkehr ein bissen an dir ist Heiratet dein Partner oder der nächste ein ;bütschgi; (so sagen wir Schweizer dem was von einem Apfel am Schluss noch bleibt
0 -
Hallo,
Sex ist wichtig, doch längst nicht alles!
Ehrlichkeit, Vertrauen und offene Gespräche glaube ich persönlich sind noch wichtiger.
Was nützt einem der beste Sex, wenn man nicht darüber sprechen kann?
Bedürfnisse hat doch jeder Mensch.
'Wilder Sex' kann überall stattfinden. 😉
Ein Bett ist bei uns auch schon zu Bruch gegangen......lacht.
Da stimme ich Kakkfrosch und Tomte ganz klar zu.
Grüsse von Marianne
0 -
LOL 😡
0 -
The user and all related content has been deleted.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen