Gibt es Männer die Frauen mit Behinderung suchen?

2»

Antworten

• Es gibt Personen, also Männer und Frauen, die gerne Beziehungen mit behinderten Personen eingehen. Ich bin gerne zu einer Beziehung mit einer behinderten Frau bereit. Auf der Suche danach bin ich auf dieses Portal gestoßen.
    Da ich 1966 geboren bin, interessieren mich eher Frauen über 40J. aber gerne darf mir jede Frau, die in Köln oder in der näheren Umgebung wohnt, mir schreiben. 😉
  • Ja aron
    Wenn du all diese Beiträge durchgelesen hast (im Laufe von 10 Jahren geschrieben) und es dir um Liebe und nicht ausleben einer speziellen sexuellen Neigung geht , bist Du hier schon richtig .
  • Hallo,

der Thread scheint zwar schon älter zu sein, trotzdem ist mir noch einiges dazu eingefallen.

Zunächst Mal musste ich googlen, was ein Amelo denn eigentlich ist...

Aber da geht es ja nicht nur um die fehlenden Gliedmaßen. Schaut mal hier in den 3. Beitrag rein:

https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/was_ist_ein_amelo/

Es geht wohl darum, dass ein Amelo vermeintlich mehr Liebe/Zärtlichkeit bei einer Behinderten erfährt, es wie ein Kick für ihn ist und darauf aus ist.

Ich kenne einen Sexsüchtigen, der hat auch schon nun ja, spezielle Fantasien, hat mir aber auch gestanden, dass er als Kind im engen familären Umfeld missbraucht wurde. Hinter allem steckt eine Geschichte, warum man wird, wie man ist. Täter waren oft genug zuvor Opfer und solche Neigungen kommen nicht von irgendwoher. Klar, normal ist es nicht und für den Amelo selbst sicher auch nicht gut, da er sich jede Menge anderweitige (gesunde) Beziehungen versagt.

Was ist denn, wenn sich jemand tatsächlich in eine/n Amputierte/n verliebt, wird der auch zum Amelo degradiert? Ich hab da schon ziemlich komische Paare gesehen. Mann ohne Arme und Beine (so geboren) mit gesunder Frau und gemeinsamer Kinder an seiner Seite. Kleinwüchsige mit 1,80 m großen Mann, da gibt es die seltsamsten Kombis, wo die Liebe oder was auch immer hinfällt...

Behinderte sind aber wahrlich auch keine Engel. das habe ich bitter erfahren müssen. Hab einem Rollstuhlfahrer einen Korb gegeben, der ließ mich aber nicht in Ruhe, stalkte mich fast schon. War dann etwas ätzig zu ihm, weil ich dachte, dann verliert er endlich das Interesse dadurch an mir. Es eskalierte. Er wollte sich prügeln, tat das, hielt mich fest, (war wirklich erstaunt, wie viel Kraft der hatte) um mich zu befreien, gab es ein Faustschlag ins Gesicht und er rauschte heulend davon.

Daraufhin hat er Jede Menge Fotos (war in der Arbeit im PC) von mir kopiert und Profile mit meinem echten Namen und jeder Menge persönliche Daten auf Lokalisten und Facebook gestartet. Sehr verharmlost ausgedrückt hat er ziemlich schweinische Sachen damit angestellt an Männer wie Frauen Sexanfragen usw. verschickt. Wusste lange nichts davon. In der Arbeit wurde ich total gemieden, bis mich jemand darauf ansprach und ich davon erfuhr. Das ganze ging dann zur Polizei und da sagte der, ja, ja, den kennen wir schon, der hat schon einige Anzeigen wegen sexueller Belästigung. Das Ganze wurde noch krasser, aber das ist zu viel Texterei.

Also passt auf, wenn ihr euch anlacht und macht nur nicht den Fehler, Behinderte als arme unschuldige und hilflose anzusehen. Die können genauso widerlich und kriminell wie die gesunden sein. Man kann niemanden in den Kopf schauen!

@Lumpi57,

das ist das Problem mit seinen eigenen Erfahrungen-man sieht nur seine Perspektive und neigt dazu, (fast) alle über einen Kamm zu scherren und das geht wohl nirgendwo.

Was ist so falsch daran, Geld haben zu wollen? Mir ist noch kein HartzIVler begegnet, der mit seiner Situation glücklich war und heute wirst du ja auch schon als Kind in der Schule fertig gemacht, wenn du keine Markenklamotten trägst. Bleibst du bei diesen Aussichten tatsächlich lieber arm? Das kannst du mir doch nicht erzählen!

Ich selbst bin wohl irgendwas zwischendrin. Die ständigen Vorurteile und Beleidigungen bin ich so leid, dass ich inzwischen die Behinderung und die Krankheit wie ein Staatsgeheimnis behandle. Wenn ich die Jacke anziehe, drehe ich mich weg oder schaue, dass keiner zusieht, weil es nicht ganz rund läuft, da würde es auffallen oder wenn es geht, esse ich nur mit der Gabel, nicht mit dem Messer, weil ich es nicht richtig halten kann und schon häufig (auch blöde Kommentare) darauf angesprochen wurde, was ich denn habe. Nur beim laufen geht es halt nicht, da starren sie alle. Aber es gibt weitaus schlimmere Defizite und so wirke ich recht "normal" Gezielt nach Behinderten Menschen suche ich nicht, verabscheue sie aber auch nicht. Soll man sich nicht alle Türen auflassen?

Aber zur eigentlichen Frage: Ich denke, es gibt alles. Also auch Menschen, für die Behinderungen nicht so schlimm sind und Menschen dementsprechend annehmen wie sie sind.

Wow, sorry, dass es jetzt doch so viel Text geworden ist...

Eine/n liebevolle/n Partner/in und schönen Tag wünsche ich euch allen!

lg Joy

• Die gibt es sicher. Aber ich finde, das ergibt sich von selbst. Dass man danach direkt sucht, wüsste ich jetzt nicht. Kenne niemanden der ein solches "Muss-Kriterium" hat.
Diese Diskussion wurde geschlossen.