Neue Partnerbörse für Behinderte und Nichtbeinderte

Optionen
Unser Service ist kostenlos und du kannst bei uns folgende Features frei nutzen:


Partnersuche über interne Suchmaschine, Abfrage über diverse Suchkriterien
Automatische Anmeldung im seiteninternen Forum.
Internes E-Mail Nachrichtensystem (mit persönlicher Vorlagenerstellung)
Amorpfeile versenden (für Mitglieder für die du dich besonders interessierst)
Persönliche Freundeslisten
Eigenes Profil mit deinen Angaben und der Information, wer deine Seite besucht hat
Fotoalbum mit bis zu 10 Bildern
Sofortige Treffer. Direkt nach dem ersten Einloggen kannst du sehen, wer in etwa deinen Profildaten entspricht.
Event-Kalender, in dem du dir wichtige Daten deiner Freunde eintragen kannst
http://www.handicap-for-love.de

Antworten

  • Hallo und Moin Moin!

    Also ich finde solche Seiten nicht schlecht, nur ich erlebe es sehr häufig das man als Jung kaum eine Antwort bekommt. Nun ich würde mich freuen, wenn es solche Live Treffen geben könnte so hat man auch die Möglichkeit die Personen besser kennen zu lernen. Ja, für einige Menschen ist es ein Problem da sie wirklich am Geräten angeschlossen sind und meist auch das Haus nicht verlasen können. Nun es wäre doch mal zu überlegen, das man in vielen Regionen solche treffs auf zu bauen, ich würde gern aucheinigen dabei helfen.
    Liebe Grüße
    Percy
  • Hallo versucht doch einmal diese Seite, da habe ich meinen Traumprinzen gefunden:


    http://www.handicap-love.de/

    Gruß Ronja
  • Hallo!

    Leider sind solche Seiten auch Anlaufstelle für Perverse! So empfinde ich Menschen die eine sexuelle Vorliebe für Menschen mit Behinderung haben. Sie nennen sich Amelotatisten. Ich hatte mich mal bei handicap for love und handicap love angemeldet und bekam nur von Männern anfragen, die in keine Behinderung haben und in ihrem Profil darauf hinwiesen das sie eine Vorliebe für Behinderte hätten. Der überwiegende Teil der dort gegistrierten Männer hat keine Behinderung. Warum suchen so viele gut ausehender Männer sich eine Partnerin in einem Portal für Menschen mit Behinderung?

    Es ist schon gut das es Kontaktbörsen gibt. Aber seit bitte vorsichtig bei der Auswahl der Menschen, die Interesse an Euch haben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Amelotatismus

    Karin
  • Hallo Karin, da stimme ich mit dir überein, da gibt es viele Perverse aber es gibt auch völlig normale Menschen dort, muß man einfach mal sehen.

    Gruß Ronja
  • also ich finde die seite
    www.handicapliebe.de
    viel besser die ist zwar nur für anmeldungen bis ende diesen monat kostenfrei dann sollen es 10 bzw 20 euro im jahr sein . was ich nicht wirklich viel finde.
    und diese kleinen beiträge halten die 0900 damen fern bzw auch perverse.


  • Hallo....,

    ich habe mich einmal bei einer ähnlichen Seite angemeldet!
    Handicap-Flirt.de! Ich konnte in der Zeit noch nicht einen Kontakt knüpfen!
    Für Frauen ist dies dann sehr gut sie haben eine Riesen Auswahl!
    Da die Verhältnisse Männer-Frauen immer entsprechend sind!

    Nach einem Arbeitsunfall bin ich durch die entsprechenden Umstände sozial völlig ausgeschlossen! Es ist also gar nicht so einfach!

    Gruss Stephanus
Diese Diskussion wurde geschlossen.