Ich muss schon sagen…die Art und Weise wie und was du schreibst verwundert mich sehr. Du musst nicht glauben, dass wir nur auf der Nudelsuppe umherschwimmen. Wir kümmern uns in allen Bereichen sehr um unseren Klienten, dazu brauchen wir keine unqualifizierten Kommentare..Schade dass du uns nicht kennst sonst würdest du vielleicht nicht so einen Quatsch schreiben.Ich weis nicht was du damit meinst mit „welche Nummer wir hier abziehen“ Aber das macht ja nichts. Und das wir es hier besprechen ist doch klar… MyHandicap ist ein Forum, welches sich bestens den Problemen behinderter Menschen annimmt und uns eine gute Hilfe sein kann. Und um dich zu beruhigen.. Jeder Schritt den wir in dieser Angelegenheit machen, ist mit unserem Klienten abgesprochen.. Auch das wir es hier in diesem Forum vorstellen.
Aber das du zum Schluß „Sorry“ schreibst ist ja schon mal ne nette Art.
LG Thomas
derOhneA hat geschrieben:
Ich verstehe nicht wo das Problem ist, eine Hure ran zubekommen?
Ein Blick in die Tageszeitung reicht meist schon. Das Internet wimmelt nur so von diesen Damen.
Auch Damen die ihre Dienstleistungen privat anbieten und ein Hausbesuch machen.
Man kann auch die Damen von der Straße ansprechen ob sie bereit wären.
Oder eine anonyme Anzeige schalten.
Gut es wird bestimmt welche geben die auch Berührungsängste bei Behinderten haben, aber es gibt ja Kohle für die Dienstleistung. Das die Damen einen möglichen Mehraufwand bezahlt haben wollen, könnte schon sein.
Aber wie gesagt, dass sich niemand findet, der es einen Gelähmten es so richtig besorgt?
Das glaube ich nicht!!
[von der Redaktion gelöscht - bitte auf Jugendschutz achten. Danke]
Ich denke es liegt an euch Betreuer, die nicht den Mumm haben was zu organisieren.
Da muss einen nix peinlich sein so eine Dame anzusprechen, das ist deren Job.
Die Nummer was Ihr hier abzieht finde ich, ist peinlich, alle Welt kann dies hier mitlesen, es geht eigentlich keinen was an, das sich jemand eine Nutte wünscht. Es sei euer Schützling hat es so gewollt, das Ihr es hier so Öffentlich macht.
Sorry, das ich so ausfallend geworden bin.