Danke vielmals für euer Mitgefühl und eure aufrichtige Anteilnahme. Es tut extrem gut zu wissen und zu spüren das man in einer solch schweren Situation nicht alleine dasteht und nicht alleine gelassen wird. Das gibt unheimlich viel Kraft und macht neue Hoffnung.Vielleicht bin ich ja auch irgendwann wieder bereit dafür einem anderem Hündchen ein neues liebevolles zuhause zu geben. Aber wenn dann wirs wohl wieder einer aus dem Tierheim sein wo meine Floh ursprünglich auch her stammt.Diese armen Tierheimtiere haben meistens ein schweres Schicksal hinter sich.Und was kann es da schöneres geben als genau einem solchem Tier ein neues besonders liebevolles zuhause zu geben und ihm damit die andere Seite des Lebens nämlich die schöne zu zeigen und leben zu lassen damit ein solch armes Tierchen wieder Vertrauen in die Menschen fassen kann und somit sieht das es nicht nur Menschen gibt die quälen sondern auch solche die ihnen ihr ganzes Herz und ihre ganze Liebe schenken. Was gibt es schöneres als ein solches Lebewesen glücklich zu machen?Jeder hat es verdient glücklich zu sein ob Mensch oder Tier.Aber ich brauche noch etwas Zeit. Im Moment kann ich das noch nicht.Ich weiß nur eins mit Sicherheit.Ich war damals mindestens genauso glücklich als ich Floh aus dem Tierheim raus holen konnte wie sie selbst und dieses schöne Gefühl möchte ich nicht nur selbst wieder erleben sondern auch wieder einem Tier zukommen lassen damit ich irgendwann wieder in zwei treue, zufriedene und glückliche Hundeaugen blicken kann. Ich kann niemanden leiden sehen und am wenigsten Tiere, die wie ich finde sowieso die besseren Menschen sind.Man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden, wie lange die Wunde die Floh bei mir hinterlassen hat als sie ging noch brauchen wird um zu heilen wird sich zeigen.
Auf jeden Fall blicke ich wieder einmal dank euch optimistisch in die Zukunft und es geht mir schon etwas besser. Danke nochmal.
Isa