widerspruch merkzeichen abgelehnt nun bleibt nur der klageweg oder?

hi danke schade das du aufgibst aber wenn sogar dein anwalt dir dazu rät. ich sage immer niemals aufgeben neimals kapituliren...

mein anwalt meinte wür also er udn ich werden müssen sollten auf jeden fall klagen weil alles davon zum himmel schreit so zu sagen.

er wird auch dafür sorgen iregdnwie das auf alle fälle eine begutachtung gemahct werden muss da seis jahren keien gemahct wwird bzw wurde.

ich hatte ja ind er vergangenheit begutachtungen die sogar für mich sprachen...

und da die wo ablehenn auch nie eien begründung nene warum es keien begutachtung gibt bzw gab. kann man d agerichtlich agranteirt was dagegn tun... ich hab auch alles alles was je mit udn bei mir gemahct udn festgestellt wurde.

ich hab ja beweise mehr als 10 gutahcten von kliniken. und ärzten.

ich und der anwalt denken sowieso das alles nicht mal angeshcuat wurde und einfch stadart mäßig abgelehnt wird. weil immer nur das elbe drin sthet 2008 und 2009. und das die sich darauf berufen. nun haben wir aber 2012 und es heistst immer am anfang in dne ablehnugsschrieben das akutelle befunde vorleigen müssen. also ich finde 2008 nicht wirklich aktuell.

die widersprechen sich hinten und vorne selber in ihren sachen. entschuldige aber so viel unintelligenz tut weh. was für menschen sitzen in diesen psoitopnnen und treffen täglich enstscheidungen für ander?

nein sags nicht ich weiss es voll diotoen die nie im leben behdienrdt sidn.

mal erhlcih ich ahbe ndie in eirn solhne psoiotn einen behidnerten getroffen der dort die psoition hat.

oh warte die stadt essen hat ein rolli fahreer der für gewise akten zustädnig ist. also sowas wie das die da hin kommen wenn die zuständicgkeit wechslt oder soas. oder wider vorlagen bei sachen.

aber eine etshceidne position hatte der auch nicht geabt...

wenn ich emien norgwegische waldkatze in das amt setzten würde dann würde in den ebzirken vieles beser funktionieren. sparky ist sehr intelligent und lernfähig und er sieht imemr schön aus so als hätte er eien smoking an.

er ist 2 jahre alt und stattlich.

warum ich das sage weil alaska ohen witz seid 15 jahren ein bürgermeister hat der ein kater ist ja ein normaler haus kater!

danke für die glückwünsche. ich hoffe du shcfaft es auch riegdnwann.

achja der kater dort wude sogar gewählt und zwar wiel die bewohner der stadt da nicht zufrieden waren mit den menshcluchen bürgermeister kanidaten... es war urspünglich ein witz aber der wurde da dann umgestzt umfragen bestätigen eine zufrieden stadt mit zufriednen bürgern...

hm mmeine katze shila könnte merkel ersetzen sie ist süß und mahct süße sachen. sie könnte rkeige beenden wiel dnan alle sagen oh wie süß wir soltten alle katzen haben udn aufhören sinnlose kriege zu führen...

ja jetz arte ich aus sorry
Bilder_03.07.2011_007.jpg
Miss_Parker hat geschrieben:

mein rechtes auge ist seid 1993 blind das wurde auch festgestellt undd aran wird auch nichts gemeckert udn ncihst bezweifelt oder bestritten.

das linke auge ist mitlerweile mit brille so schlecht das ich weniger als 2% mit brille sehen kann.

es heisst immer ich seie ind er pflicht zu beweisen das ich mit einem blinden gleichzustellen bin. aber wie soll das denn gehn wenn man sich weigert es mich beweisen zu lassen man begutachtet mich nicht und untersucht mich nicht läd mich nicht vor beim amtsärztlichen dienst lehnt immer nach aktenlage ab. meine widersprüche sowie immer aktuelle befunde des arztes nutzen nichts.

Hallo Miss_Parker,

ich würde nicht klein beigeben. Leg nochmal Widerspruch ein und füge die aktuellen Befunde nochmals bei (am besten die entscheidenden Stellen mit Textmarker markieren).
Verlange eine augenärztliche Begutachtung und drohe mit der Klage.
Wenn das alles nicht fruchtet, Klage einreichen. Das kannst Du selbst, da Du die Voraussetzungen für das Merkzeichen erfüllst.

Liebe Grüße