halle Sanne
ich wundere mich, dass du dich wunderst… ![]()
es hatten sich doch ohnehin nur drei leute definitiv angemeldet.
dass Udo nicht kommen kannst, hattest du bereits erwähnt.
so ein trefffen zu organisieren ist (fast) immer eine undankbare aufgabe.
ich hatte mich ja schon im letzten jahr nicht beteiligt, u.a. weil das restaurant kein rolli-gerechtes wc hat. du hattest von mir zu dem prob auch div. pn bekommen.
dieses jahr wäre es von meiner seite auch woanders nicht geklappt, u.a. weil niemand mich hätte dorthin hinbringen können.
lg rosi
Hallo Rosi,
wenn Du ein rolligeeignetes Restaurant in HH kennst, sag es mir. Ich bin da nicht so fit, da ich Fußgänger bin, genauso wie mein Partner. Vorschläge werden gerne angenommen. Es muß nicht „mein“ Grieche sein.
LG Sanne
Moin,
Wie bei Rosi, ich habe keine Begleitperson, darum habe ich mich nicht angemeldet.
hallo Sanne
ich kenne nur rolligerechte restaurants in meiner umgebung, bzw. welche, die ebenfalls nicht zentral liegen und mit öffentlichen verkehrsmitteln schlecht zu erreichen sind.
kann deshalb leider nicht weiterhelfen. 😢
lg rosi
Liebe Rosi,
du kennst rolligerechte Restaurants in deiner Umgebung? Hast Du Lust, sie mir zu nennen, so dass ich sie in meinen Blog eitragen kann? Inzwischen haben wir schon 27 verschiedene barrierefrei erreichbare Restaurants eingetragen. Manche von denen haben ein Behinderten-WC.
Der Weg zum Blog: www.behindernisse.de. Dort findest du auch eine Adresse, um mir zu schreiben.
Gruß, Fluse
Es wäre nett, wenn ihr die Daten auch bei MyAdress eintragen würdet. Dann kann man dort auch nachschauen, ob es rolligerechte Restaurants gibt.
LG Sanne