Hallo anamin,
schön, dass Du schreibst ![]()
Du hast Recht, dass es ein wenig länger gedauert hat, aber wir haben bereits reagiert und einige Anpassungen vorgenommen. Den entsprechenden Post dazu findest Du hier: https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/neue_netiquette/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid150174
Vielleicht hätte ich den Hinweis darauf hier auch noch mal posten sollen. Merke ich mir für’s nächste Mal ![]()
Noch eine sonnige Restwoche
vokal hat geschrieben:
...Ebenso mit den hier geworbenen FachexpertInnen, speziell zum immer wiederkehrenden
Amelo-Thema, ist es nicht nachzuvollziehen wenn es hier eine Frau Ilse Martin als entsprechende EXPERTIN dazu gibt,
die sich hier noch niemals dazu geäussert hat,
trotz kontroverser Diskussionen 🥺
Wozu also wird sie aufgeführt?
...Ebenso mit den hier geworbenen FachexpertInnen, speziell zum immer wiederkehrenden
Amelo-Thema, ist es nicht nachzuvollziehen wenn es hier eine Frau Ilse Martin als entsprechende EXPERTIN dazu gibt,
die sich hier noch niemals dazu geäussert hat,
trotz kontroverser Diskussionen 🥺
Wozu also wird sie aufgeführt?
Hallo Justin, ich habe aufmerksam deine statements hierzu gelesen, jedoch rein gar nichts
über mein oben angedachtes Thema dazu gefunden, kommt da noch was zur sog. Expertin? 🥺
Hallo Helen,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Wir haben unseren internen Prozesse evaluiert und bereits Anpassungen ausgemacht, um die FachexpertInnen zukünftig wieder verstärkt in das Forengeschehen einzubinden.
Bei weiteren Fragen gern wieder melden ![]()
Warning
No formatter is installed for the format not-found
Breather hat geschrieben:
Seit längerer Zeit fallen mir Beiträge auf, die ich persönlich sofort in die Kategorie "FAKE" einstufe und damit liege ich wohl in der Majörität richtig.... einfach mal durchscrollen die letzten Wochen. Mit wachsenden merkwürdigen Beiträgen, sinkt mein Interesse das Forum MyHandicap aufzurufen um ggf. Hilfestellung bieten zu können.
Die Frage ist: Sehe ich meine gemachte Feststellung falsch, oder teilt man meinen Eindruck ( insbesondere von MyHandicap)?
Und wenn der Eindruck sich bestätigen würde, was versucht MyHandicap um dieses zu verändern. Ich bin in vielen Gruppen Aktiv, aber so wie hier Beiträge eingestellt werden ist es in der Masse etwas besonderes.
Seit längerer Zeit fallen mir Beiträge auf, die ich persönlich sofort in die Kategorie "FAKE" einstufe und damit liege ich wohl in der Majörität richtig.... einfach mal durchscrollen die letzten Wochen. Mit wachsenden merkwürdigen Beiträgen, sinkt mein Interesse das Forum MyHandicap aufzurufen um ggf. Hilfestellung bieten zu können.
Die Frage ist: Sehe ich meine gemachte Feststellung falsch, oder teilt man meinen Eindruck ( insbesondere von MyHandicap)?
Und wenn der Eindruck sich bestätigen würde, was versucht MyHandicap um dieses zu verändern. Ich bin in vielen Gruppen Aktiv, aber so wie hier Beiträge eingestellt werden ist es in der Masse etwas besonderes.
- Deinen Eindruck bestätige ich, ich sehe es auch so
- Das Admin/Management in echten Amputiertenhilfecommunities ist vollkommen anders
- Daher wird rasch klar,was dieses Forum im Grunde nicht ist
- Das ist aber kein neuer Trend, nur sind die Hinweise nun auffälliger
- Exakt deswegen gibt es zB mir bekannte Leute, die hier gar nicht erst mitmachen, auch kein neuer Trend
- Es benötigt zum effizienten Management ev. andere technische Möglichkeiten als es hier gib
Die Frage ist, ob es ein Problem ist. Das ist es, denke ich, nicht. Der Anspruch hier ist ja nicht, spezifisch Personen mit Amputation zu helfen, sondern ein sehr breit aufgestelltes Forum zu haben, damit auf breiter Front mit Sponsoren etc. aufzutreten, und auch auf diese Weise Traffic zu generieren. Auch wurde eine zeitlang mit "Beliebtheit" gerarbeitet - man konnte einzelne Posts "gut" oder "schlecht" finden. Das ist für das Geschäftsziel vermutlich insgesamt gut. Mit "Fakes" und "Devotees" und "Amelos" lässt sich denn auch massiv Verkehr / Interaktion erhöhen.
Zur Wahrheitsfindung zB für mein Handicap trägt sowas allerdings weniger bei ; ) immer wieder ein bisschen vielleicht, aber zunehmend weniger. Daher findet Wahrheitsfindung anderswo statt.
Ich denke, die wenn sie was ändern wollen dann tun sie das schon.