Tester:innen mit nicht-sichtbaren Behinderungen für Feedback zum EnableMe Online-Tool gesucht

Liebe Community,

wenn ihr das Tool testen und uns damit unterstützen wollt, könnt ihr einfach eine kurze Nachricht per PN oder E-Mail (magdalena.schertler@unisg.ch) an mich schreiben. Natürlich auch, falls es Fragen gibt.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

LG, Magdalena

Guten Abend !

Ich bin auch sehr gern an dem Projekt beteiligt.

Ich leide unter komplexen PTBS.

Absolut unsichtbar.

& meine gecrashte Wirbelsäule sieht man auch nicht.

'freu mich auf Nachricht!

'lieben Gruß

Betzy

Liebe Boryana,

Da mache ich gerne mit!

Lg

Annette

Hallo Nadine, Hallo Boryana

Seid ihr noch auf der Suche? Ich habe lebenslang Epilepsie und plötzlichen Anfällen im öffentlichen oder privaten Umfeld und im speziellen ist die Offenlegung im Arbeitsumfeld ein grosses Thema. Ich höre mir gerne die Details zum geplanten Interview an.

Gruss Sarah

Hallo @nordblatt ,

ich habe @Magdalena_Schertler darauf hingewiesen, dass noch weitere Interessierte sich gemeldet haben. Du kannst aber auch eine Mail an magdalena.schertler@unisg.ch senden.

Viele Grüße

Nadine

Hallo @Betzy, Hallo @Annette

ih rkönnt euch bei @Magdalena_Schertler über die Email Adresse magdalena.schertler@unisg.ch melden.

Viele Grüße

Nadine

Hallo @nordblatt ,

ich habe @Magdalena_Schertler darauf hingewiesen, dass noch weitere Interessierte sich gemeldet haben. Du kannst aber auch eine Mail an magdalena.schertler@unisg.ch senden.

Viele Grüße

Nadine

Hi @Pucki, danke für Deine Rückmeldung. Toll zu hören, dass Du mitmachst und uns mit Deinem Feedback unterstützt. Ich habe @Magdalena_Schertler bereits Bescheid gegeben, dass Du Interesse hast. Am besten schreibe ihr auch eine kurze Email mit dem Verweis auf diesen Post: magdalena.schertler@unisg.ch

LG, Boryana