Suche Investor

Hallo zusammen,

ist jemand unter euch der in eine Ungewöhnliche Idee (mit Konzept)investieren will.
Sichere Rendite auf 17 Jahre.
Ab 80.000,- Euro

Danke Armin Hardi

Jaaaaaaaaaa,

so eine sichere Sache habe ich schon lange gesucht.

In welchem dunklen Tunnel darf ich Dir das Geld übergeben?

msler schrieb:
Hallo zusammen,

ist jemand unter euch der in eine Ungewöhnliche Idee (mit Konzept)investieren will.
Ab 80.000,- Euro

Danke Armin Hardi

hmmh, klingt das seriös?

lieber armin,

evtl. erklärst du doch etwas dazu, damit es nicht so seltsam wirkt? 😉

guten morgen

handschuh

Ich suche dann auch mal einen Investor:

Betrag: beliebig
Sichere Rendite: -100%

Schließe mich Tomtom an.
Eine Investition in mich ist genauso sicher verloren, wie
eine Ölbohr Lizenz für den Mond *fg

Hallo Richard!

Währe gerne mit Dir mit in diesen Tunnel,aber ich müßte ohne Geld mitgehen!!!

Könnte aber die Laterne halten.

Gruß SENDRINE :grinning_face:

Hallo Armin,

vielleicht solltest du dieses Konzept nochmal überdenken und prüfen. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich hier jemand auf so etwas einlassen würde?

An alle die Interesse haben meldet euch unter Codename: Tunnel!! 😉

Lieben Gruß Andrea

Hallo,
ich weis ja nicht um was es da genau geht.
Aber ich hätte da einen Besseren Tip hier wirst du kaum Fündig werden.

GLSBank
die Förden vom Kindergarten bis zur Behinderten einrichtung alles mit dem Geld das sie erwirtschaften.
vom Windkraftwerk bin zur Kuranlage für Behinderte.
Versuch das mal.
Forste dich da mal durch.
Den Tip hab ich auch erst bekommen.

Gruß
Herbi

Handschuh schrieb:
msler schrieb:
Hallo zusammen,

Ab 80.000,- Euro

Danke Armin Hardi

hmmh, klingt das seriös?

lieber armin,

evtl. erklärst du doch etwas dazu, damit es nicht so seltsam wirkt? 😉

guten morgen

Guten Morgen und Danke für deinen Beitrag,

gerne will ich das ganze etwas genauer erklären. War nur die ganze Woche unterwegs und nicht hier im Formum.
Hätte auch nicht gedacht das es zu solchen Reaktionen kommt.
Es ist aber leider so wie mit vielen Dingen, das sie so erscheinen wie es der Betrachter sehen will.
Es ist auch etwas missverständlich geschrieben.

Es handelt sich um eine klar definierte und saubere Sache.
Ich suche Jemanden der bereit ist 80.000,-€ zu investieren und dafür erhält er in 17 Jahren 100.000,-€ zurück. Verbrieft und notariell beglaubigt. Die Investition ist risikolos und Kriesnsicher. Sie ist auch nicht beliebig vervielfältigbar sondern nur einmalig. Ich meine damit das es nicht mehrere Produkte oder Investitionen betrifft, sonder es handelt sich um eine einzige.
Also keine Abzocke oder sonst irgendwelche dunklen Kanäle.
Sie ist offiziell und eher sozial. Denn mit dem Invest kann einer Familie geholfen werden die teils unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten ist.
Ich versuche statt den üblichen Spenden eine Person zu finden, die gegen eine gute Verzinsung bereit ist Kapital bereitzustellen.

Für ernstgemeintes näheres Interesse bitte ich mich unter meiner Mailbox anzuschreiben.

Ich hoffe das ich damit zur Klärung beitragen konnte und bitte die entstandene Konfusion zu entschuldigen.

Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende

Armin Hardi

handschuh

isa01 schrieb:
Hallo Armin,

vielleicht solltest du dieses Konzept nochmal überdenken und prüfen. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich hier jemand auf so etwas einlassen würde?

Lieben Gruß Andrea

Hallo Andrea,

vielen Dank für den Beitrag. Ich habe ihn durchgelsen und dann deine Signatur am Ende der Mail gelesen.
Hm steht leicht im Wiederspruch. Damit sind auch ein wenig die anderen Beiträge auch gemeint.
Entschuldigung auch an an die anderen das es so missverständlich geschrieben war.
Das euch meine Wortwahl veranlasst hat in einer falschen Ecke zu suchen.

Hier nochmal die Erklährung und der Hintergrund meiner Anfrage. Ich habe sie als Antwort bei Handschuh geschrieben aber ich füge sie hier nochmal ein.

Es soll einfach dem besseren Verständnis dienen. Wenn es einen nicht betrifft oder für jemanden nicht in Frage kommt dann braucht man auch nicht darauf zu reagieren.

Guten Morgen und Danke für deinen Beitrag,

gerne will ich das ganze etwas genauer erklären. War nur die ganze Woche unterwegs und nicht hier im Formum.
Hätte auch nicht gedacht das es zu solchen Reaktionen kommt.
Es ist aber leider so wie mit vielen Dingen, das sie so erscheinen wie es der Betrachter sehen will.
Es ist auch etwas missverständlich geschrieben. Mea Culpa

Es handelt sich um eine klar definierte und saubere Sache.
Ich suche Jemanden der bereit ist 80.000,-€ zu investieren und dafür erhält er in 17 Jahren 100.000,-€ zurück. Verbrieft und notariell beglaubigt. Die Investition ist risikolos und Kriesnsicher. Sie ist auch nicht beliebig vervielfältigbar sondern nur einmalig. Ich meine damit das es nicht mehrere Produkte oder Investitionen betrifft, sonder es handelt sich um eine einzige.
Also keine Abzocke oder sonst irgendwelche dunklen Kanäle.
Sie ist offiziell und eher sozial. Denn mit dem Invest kann einer Familie geholfen werden die teils unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten ist.
Ich versuche statt den üblichen Spenden eine Person zu finden, die gegen eine gute Verzinsung bereit ist Kapital bereitzustellen.

Für ernstgemeintes näheres Interesse bitte ich mich unter meiner Mailbox anzuschreiben.

Ich hoffe das ich damit zur Klärung beitragen konnte und bitte die entstandene Konfusion zu entschuldigen.

Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende

Armin Hardi

Hallo Armin

Als Schwabe und Sohnemann eines Bankdirektors habe ich eines gelernt - mit Geld umzugehen.
„verbrieft und notariell beglaubigt“ das klingt ganz nett nützt aber überhaupt nichts.
Der Notar sofern es ihn in 17 Jahren überhaupt noch gibt wird mir die 100 000€ nicht ausbezahlen, wenn bei dem „Kreditnehmer“ nichts zu holen ist.

Daher welche Institution garantiert die Rückzahlung ??

Abgesehen davon 80Tsd auf 17 Jahre und dann 100Tsd zurück sind bei Zinsansammlung gerade mal 1,32% p.a. Bei jedem Tagesgeldkonto bekomme ich eine bessere Rendite.
Festgeldanlagen über 10 Jahre bieten 4,25% p.a. und da bin ich durch den Einlagensicherungsfond zu 100% abgesichert.

Dein Angebot hat was „kurioses“

Klaus

Hallo!

Möchte mein Bauchgefühl sprechen laßen.Du oder jemand anders sucht jemand der im 80 000E leiht für 17 Jahre und danach erwartest Du oder derjenige eine Zahlung und möchte die Geliehene Summe mit 20000E Gewinn zurückzahlen.

Sicherheit??? Inflation???

Auch sind 17 Jahre eine lange Zeit und von keinem Überschaubar.

Das Risiko währe mir die ganze Sache nicht wert.Habe meine Lektion bereits gelernt.

Gruß
SENDRINE :slightly_frowning_face:

Hallo Armin,

bist du das hier:
http://www.confliktus.de/8.html

Gruss
bili

Hallo bili,

ja das ist er, die HP ist auch auf seinem Profil angegeben.

LG und einen schönen Restsonntag.

Kerstin

hallo armin,

danke für deine antwort.

gruss
handschuh

Hallo Armin,

Lieben Gruß Andrea
1-x-1-des-lebens[1].jpg