Hallo zusammen,
ich möchte gerne auf eine rollstuhlgerechte 3-Zimmer-Wohnung aufmerksam machen und dachte, dass sie vielleicht für jemanden aus der Community interessant sein könnte.
Es handelt sich um einen Neubau im Erstbezug. Die Wohnung ist nach DIN 18040-2 R rollstuhlgerecht und barrierefrei gestaltet. Neben einem großzügigen Wohn- und Essbereich mit offener Küche gibt es zwei weitere Zimmer, die flexibel genutzt werden können, ein modernes Badezimmer mit einer 1,50 m x 1,50 m großen Dusche sowie einen praktischen Abstellraum. Die Wohnungen in den Obergeschossen verfügen zusätzlich über einen Balkon.
Zur Ausstattung gehören unter anderem bodentiefe Fenster, Fußbodenheizung in allen Räumen, eine Wärmepumpe, eine Photovoltaikanlage sowie eine kontrollierte Wohnraumbelüftung. Außerdem stehen innenliegende Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Kinderwagen, E-Bike-Ladestationen, ein Gemeinschaftsraum für Feiern und Treffen sowie eine schön gestaltete Außenanlage mit Spielplatz zur Verfügung.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Einen Link mit weiteren Informationen stelle ich ebenfalls gerne zur Verfügung: