Profit durch Sexualassistenz?

Ist Sexualassistenz nicht einfach eine Marktlücke, in der man sich auf Kosten behinderter Menschen bereichert?

Sexualassistenz ist ein Bedürfnis für Menschen mit einer Behinderung. Und gute Arbeit muss auch entlöhnt werden. Aberman bereichert sich sicher nicht bei den Menschen, sonder die Preise sind in der Regel tiefer als jene bei Liebesdienste an nichtbehinderte Menschen.

Ist [der Arztberuf] nicht einfach eine Marktlücke, in der man sich auf Kosten [kranker] Menschen bereichert?

Ist [die Krankenschwester] nicht einfach eine Marktlücke, in der man sich auf Kosten [kranker] Menschen bereichert?

Ist [die Altenpflegerin] nicht einfach eine Marktlücke, in der man sich auf Kosten [alter] Menschen bereichert?

Ist [der medizinische Masseur] nicht einfach eine Marktlücke, in der man sich auf Kosten [mit Rückenschmerzen geplagter] Menschen bereichert?

Zum Schmunzeln … : http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24227/bsssssssssssssssss.html risikolos ist ein Vib im übrigen nicht…

Aber : Jeder (Gesundheits-)Beruf kann nur aus finanziellen Motiven betrieben werden.

Was will ich ? Was brauche ich ? Was leiste ich mir wie wo wann ? Ist Preis/Leistung realistisch ? Welche Dinge sind überflüssiger Nippes ? Wo verdient nur die Gesundheitsindustrie ? Gesundheitserziehung oder den Patienten krank halten ?

Ohne Risiko ist nichts - und manchmal hat man nur die Wahl zwischen verschiedenen Risiken…