Hallo,
finde eure Beiträge sehr interessant.
Wie ich schon sagte, bin ich nicht so übernatürlich angehaucht, glaube aber an Dinge die ich dann auch sehe, was da ja nun auch mal der Fall war.
Als ich das von den Vorahnungen laß, da viel mir eine Geschichte ein, die ich vor vielen Jahren erlebte. Ich führte es aber darauf zurück, das ich immer übervorsichtig war was meinen kleinen Sohn angeht.
Wir hatten bei uns damals viel Betrieb mit LKW und so, die wie die Wilden immer am Haus vorbeifuhren. Ich hatte wirklich jeden Tag Angst, mein Sohnenmann könnte was passieren.
Irgendwann war es dann schon soweit, dass ich tagelang immer den selben Traum hatte.
Ich sah das was schlimmes passiert war, es hatte mit vielen Ärzten zu tun, die sich ständig um eine Person bemühten. Ich konnte nicht sehen wer es war, aber da ich sonst keinen hatte um den ich mich sorgen müßte, münzte ich es auf meinen Sohn. Dieser Traum verfolgte mich ständig und die Furcht das was passieren könnte war natürlich noch größer.
Na ja und dann hatte ich den Unfall mit dem LKW und die Ärzte hatten wirklich zu tun mein Leben zu retten.
Schon manchmal komisch, wenn man drüber nachdenkt.
Liebe Grüße Marry
nicky1975 hat geschrieben:...im WDR bei der sendung "Domian" wird ... von mittwoch/donnerstag von 1 h - 2 h diese thema aufgegriffen...
sorry liebe leute!
das thema wird heute nicht kommen. ich hatte mir eine sendung von domian aufgezeichnet, die vielleicht schon von vorletzer woche war. 😺
demnach war dieses thema wohl bereits schon am letzten mittwoch beim wdr.
tut mir leid. 😢
vg
nicky