Meine Mutter leidet seit etwa 2 Jahren an Angstzuständen und ist deswegen in alltag eingeschränkt

Seit 2 Jahren leidet sie unter diesen Angstzuständen und wir wissen nicht wie es weiter gehen könnt, Sie hat auch schon eine Klink, und einen Psychologen besucht, jedoch war dieser Psycholog so inkompetent das er ihr rit sich das eigene grab zu schaufeln da sie es wohl nichtmehr wegbekommen würde. Genaueres zur Krankheit: Sehr häufig schweissausbrüche, diese angst aus dem haus zu gehen, schwache Gliedmassen, die Angst jemand könnte dir das ansehen, Etc.
Falls mir jemand helfen kann wäre ich da sehr dankbar da es so für mich kein Leben sein kann.
Besten dank

Guten Morgen Dominic

Das ist wirklich keine schöne Situation. Angstzustände sind aber mit einem guten Psychiater in der Regel gut in den Griff zu kriegen.

Wie überall wo Menschen aufeinander treffen, kann es sein, dass auch die Beziehung Psychiater - Patient mal nicht funktioniert. Mein Rat: unbedingt einen anderen Psychiater aufsuchen.

Liebe Grüsse
Maria

Hallo Dominic

Ich bin im Forum auf diesen Thread gestossen:
https://www.myhandicap.ch/community/forum/forum-action/list-posts/topic/gib_der_angst_ein_gesicht/?no_cache=1

Ich dachte es könnte für dich resp. deine Mutter für den Austausch von Interesse sein.

Beste Grüsse, Simon