Anhängerkupplung am rolli! 😆 Mach mal ein Foto davon, schaut sicher irre aus! 😛
Aber ferngesteuert rasenmähen schaut sicher auch verblüffend aus, vorallem für die Nachbarn! 😛
Meine Schachtkonstruktion geht auch schön langsam dem Ende zu, zumindest was die Holzarbeit angeht.
LG
Michael
Hallo Michael,
ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Schade! Ich finde das was Du machst genial, aber noch genialer finde ich das Du dies öffentlich tust. Viele Rollifahrer wissen gar nicht welches Potiential in ihnen steckt, weil es ihnen nie jemand gezeigt hat. Ihnen wurde nur gezeigt was sie angeblich nicht können und in Folge dessen haben sie keine Ziele und drehen sich immer nur im Kreis. Mit Deinen Renovierungs- und Umbauarbeiten erinnerst Du mich an einen blinden Mann, den ich Ende der 90er im Fernsehen sah. Dieser komplett blinde Mann baute ganz alleine ein Haus. Er mauerte nicht nur Stein für Stein mit großer Präzision, er arbeitete auch mit der Flex und Kreissäge als könne er sehen was er damit schneidet. 
Wie ein Blinder zum Häuslebauer wurde
Blinder baut sich sein Traumhaus
Schönen Gruß
Karin 
Hallo Karin!
Ja, das ist eine enorme Leistung!  

Kann man sich garnicht vorstellen was alles möglich ist wenn man will.
Ich bin im moment extrem unter Zeitdruck, darum gibts erst jetzt wieder ein Video.
Das ist zwar etwas länger, aber wenn ich es noch kürzer schneiden würde, könnte man den Arbeitsablauf garnicht mehr nachvollziehen.
Hoffe es gefällt trotzdem und vieleicht gibt es ja dem einen oder anderen einen Anreiz auch zum Häuslebauer zu werden!  

Der Film, muss man schon sagen, ist in ca. einer Std. online.
Stelle den Link dann wieder hier ein.
LG
Michael 
Sehr geil.. Michael
So langsam nimmt es ja Formen an. Weiter so.. es bleibt spannen und interessant.
Lieben Gruß und take care !
Thomas
Hallo Michael,
Du bist ja schon ganz schön weit voran gekommen. Super!!  Ich finde Dein Video genau richtig so wie es ist. Du zeigst nicht nur wie Du mit den schweren Werkzeugen arbeitest, sondern auch wie Du Dich umsetzt und mit Hilfe des Flaschenzugs im Kellerloch arbeiten kannst. Das solltest Du nicht kürzen. Wer weniger Details sehen will kann das Video ja vor spulen.
 Ich finde Dein Video genau richtig so wie es ist. Du zeigst nicht nur wie Du mit den schweren Werkzeugen arbeitest, sondern auch wie Du Dich umsetzt und mit Hilfe des Flaschenzugs im Kellerloch arbeiten kannst. Das solltest Du nicht kürzen. Wer weniger Details sehen will kann das Video ja vor spulen. 
Lieben Gruß
Karin 
Na dann bin ich froh, denn langweilig solls ja nicht werden!
So, nun ist endlich der erste Halbstock fertig!
http://www.youtube.com/watch?v=TEk-YZpBchY&feature=youtu.be
LG
Michael 
Hier der richtige Link!
http://www.youtube.com/watch?v=oLSM7V3ZAss&feature=youtu.be
Lg 
Den gefällt mir Button gibt es hier ja nicht..aber ich drücke ihn trotzdem!
Gut gemacht Michael sieht ja richtig professionell aus.
LG Thomas 
Ich bin weiterhin begeistert!
Im Prinzip ist es ja DAS:
Verrückter junger Mann tobt seine Energie am Hausbau aus.
Es ist so NORMAL.
(Achja, und nebenbei sitzt der verrückte junge Mann halt im Rollstuhl.) 
Und gleichzeitig ist es eine absolut eindeutige Aussage:
Es IST nämlich TATSÄCHLICH normal;
eine Behinderung ist nicht das Ende der Welt! 
Nochmal Lob von mir; nicht nur für deine absolut perfekte Arbeitsleistung, 
(das hast du ja schon von Thomas bekommen- und es entwickelt sich tatsächlich professionell!)
sondern auch für deine Botschaft! 
Vielen dank für die lieben Beiträge. 
So sieht man nach Ca. 5 std stemmen aus.
Das ist jetzt aber zum Glück der letzte stemm-akt.
LG
Michael
Zur Abwechslung mal ein anderes Video. 
https://www.youtube.com/watch?v=e7oaTAnFBLE&feature=youtube_gdata_player
LG michael 
Hier bin ich gerade beim Fliesenlegen im Badezimmer.
Die Abbruchfotos kann ich erst einstellen wenn ich mir einen neuen Monitor für meinen Stand PC geholt habe, denn die sind noch auf diesem PC.
Ich hab mir einfach ne Quad-Hebebühne gekauft, auf diese Räder montiert damit ich sie schieben kann und komm somit bis an die Decke. 😀
Wie gesagt, die wilden Abbruchfotos kommen dann in ein paar Tagen, aber einstweilen hätte ich noch 2 Videos von gestern. Lade sie gerade hoch und sind dann in ca. 20 min online.
Lg
Michael
Anhängerkupplung am rolli! 😆 Mach mal ein Foto davon, schaut sicher irre aus! 😛
Aber ferngesteuert rasenmähen schaut sicher auch verblüffend aus, vorallem für die Nachbarn! 😛
Meine Schachtkonstruktion geht auch schön langsam dem Ende zu, zumindest was die Holzarbeit angeht.
LG
Michael