Also ganz ehrlich: KIch muss mir verdammt verdammt verdammt auf die Finger beißen, damit die nicht schreiben was ich denke. Eines möchte ich doch zu dieser meiner Meinung nach völlig schwachsinnigen Diskussion beitragen:
Beiträge von Usern die das geschrieben haben, was ich dazu denke, werden gelöscht!! Nicht nur dessen Beiträge auch die User!! Aber das, was sich Ondota in obigem Zitat anmaßt zu schreiben, finde ich frech, beschämend, anmaßend, beleidigend.
Mir geht es alles andere als gut im Gegensatz zu dir und: Meinst du, die Gesellschaft meint es nur mit dir schlecht und uns lieben alle anderen? Bist der einzige der einen Arzt wechseln müsste? Ich habe grad mal echt spaßigsthalber nachgezählt und bin auf FÜNF Kliniken und 14 Ärzte gekommen - und weiß immer noch nicht, was ich habe - und jammer trotzdem nicht.
Und jetzte schreibe ich besser nicht weiter. Aber das musste ich jetzt loswerden. Und wenn man User, die daneben schreiben, rausschmeißt oder deren Beiträge löscht, dann sollte man das mit allen machen.
Hab ich 'nen Hals ... 👿 ... nicht nur wegen der Worte Ondotas, möchte ich hinzufügen
Im Gegensatz zu anderen ist Ondata nicht absichtlich frech, beschämend, anmaßend oder beleidigend. Er schreibst diese Dinge nicht um andere zu verletzten. Er glaubt wirklich daran. Er hat ein Problem, das durch Diskusionen im Forum nicht gelöst werden kann. Genau deshalb braucht er ja eine Therapie. Das Du Dich durch seine Äußerungen verletzt fühlst, verstehe ich zwar, aber ich verstehe nicht das Du Ondata die Schwächen seiner psychischen Behinderung zum Vorwurf machst. Er fühlt sich tatsächlich so benachteiligt wie er schreibt und nicht aus böser Absicht. Er kann sich und seine Behinderung zum jetzigen Zeitpunkt nicht anders wahrnehmen. Es anders zu lernen wird eine Aufgabe seiner Therapie sein. Es macht also keinen Sinn seine Äußerungen persönlich zu nehmen. Ondata ist krank und für Krankheit kann keiner was. Wir sollten ihn viel mehr darin unterstützen seinen Weg, den er gerade eingeschlagen hat, bis zum Ende weiter zu gehen. 😉