Ondata hat Hilfe gegen seinen Samenstau gesucht. Statt dass ihm diese Hilfe gewaeht wurde wird sein Grundbeduerfnis psychiatrisiert. Wie er jetzt wieder vorgefuehrt wird, ist zum k…!
[…] Von der Redaktion gelöscht
Hallo
@ Tigerhai
ich denke mal ob er nen Stau hat oder nicht, das geht uns nichts an, und am besten weis das immer noch der ondata selbst.
Hallo
@ Tigerhai
ich denke mal ob er nen Stau hat oder nicht, das geht uns nichts an, und am besten weis das immer noch der ondata selbst.
ICH hab nicht damit angefangen, ihn vorzufuehren. Dass er schon so weich gemobbt ist, mir den Dolch in den Ruecken zu stossen, verzeih ich ihm....
„Seit wann ist Dieses Forum für SAMENSTAU zuständig?“
@ Herbi
Nur zur blinden Hetze gegen AMELOS?
Sehr cool reagiert Ondata. Ein Kommentar - Ende Gelände. Find ich gut - mach weiter so
Mein Profil ist als zu 88 Prozent ausgefuellt beurteilt worden, was spaeter trotz Ergaenzung auf 78 Prozent erniedrigt wurde. Jeder kann sich dort ausreichend informieren....
Lach mich tot! 😛 😛 😛
Und zwar über den Inhalt deines Profils! 😡
morgen @ all,
@ balu,
genau, dein spruch sagt es.
@ tiger,
sorry aber diesmal bist du zu weit gegangen, auch für mich war das ein stich in den bauch, bin nur froh das die redaktion diesmal schnell reagiert hat und deinen text gelöscht hat.
ich weiss du kannst anderes warum willst du es nicht und bleibst auf diesem provokativen weg. sorry aber ich weiss echt mal nicht was ich schreiben soll denn das hat auch mich sehr getroffen.
@ ondata,
bleib so wie du bist und geh deinen weg. auch wenn er steinig ist hast du freunde die dir helfen sie ein wenig mit aus dem weg zu räumen.
viel viel glück für die zukunft.
lg ralle
@ tiger,
sorry aber diesmal bist du zu weit gegangen, auch für mich war das ein stich in den bauch, bin nur froh das die redaktion diesmal schnell reagiert hat und deinen text gelöscht hat.
ich weiss du kannst anderes warum willst du es nicht und bleibst auf diesem provokativen weg. sorry aber ich weiss echt mal nicht was ich schreiben soll denn das hat auch mich sehr getroffen.
Lieber Ralle,
ich war heute schon sehr früh im Forum, da hab ich es noch lesen müssen. Zu der Zeit war die Redaktion (natürlich) noch nicht online.
Doch nun ist es ja vorbei, und ich hoffe, dass wieder Normalität im Forum einkehrt.
LG, Jenny 😉
Hallo Leute,
Was ist jetzt hier eigentlich los? Erst will Cross raus, dann stänkert Tigerhai, dann streiten welche von euch untereinander?
Blöd! Wer keine Flatrate hat, bei dem ist es dann schade um die online - Gebühren.
Und die Immunität soll ja geschützt werden, deshalb ist das mit der PM schon ein Hammer.
Gruß
Surfer
Mal ne ganz blöde Frage, die hier wahrscheinlich nicht reinpasst:
Gibt es Haifischflossensuppe wirklich und wie schmeckt die überhaupt?????
Lieber Mehmet
Ich war eben so neugierig und habe gegoogelt.Die Suppe gibt es wirklich.
Hallo Ihr zwei,
ich habe als Kind regelmäßig Haifischflossensuppe gegessen, wenn ich mit meinen Eltern in chinesischen Restaurants war. Heute ist es aber aus Naturschutzgründen verboten, diese Suppe in Restaurants an zu bieten. Den Haien wird, oft noch lebendig, die Flossen abgeschnitten. Der Rest des Haikörpers findet keine Verwendung. Weil diese Tiere unnötig getötet und gequält werden, sollte aus ethischen Gründen keiner mehr diese Suppe in chinesischen Restaurants verlangen. Auch wenn diese Suppe sehr lecker schmeckt, es ist Tierquälerei. 🙁
Gruß Karin
Na gut da dies Thema doch nicht so ganz untergegangen ist,
möchte ich nur bemerken das Haifischflossen Suppe eigentlich
nur eine eklige gallertartige Masse ist und wird nur geschmackvoll
durch eine erstklassige Hühnerbrühe.
Ansonsten sind Hai Steaks noch sehr gut z.B. zum Grillen
Tierschutz, art und weise diese tiere zu töten ist einfach grausam!!!
schon mal schillerlocken gegessen? kommt auch vom hai…
allerdings steht der ‚lieferant‘ inzw. auf der roten liste.
@ kakkfrosch
Richtig! Schillerlocken sind auch aus Haifischflossen gemacht. Ich weiß das auch erst seit ich aus religiösen Gründen nur noch Fische esse die Flossen und Schuppen haben. Im Fischladen weist einen keiner darauf hin. Leider! ![]()
@ CharlyBrown
ja furchtbar was Menschen Tieren so an tun können. Leider bestrifft das auch manchmal Kaviar, den einige Züchter lieber noch lebenden Stören entnehmen und die japanische Delikatesse „springende Fische“ werden lebendig auf den G… gelegt.
Trotz aller Grausamkeiten, zu denen ich auch Legebatterien und lange Viehtransporte zähle, wir sollten nicht darüber nach denken wie diese Tiere gelitten haben. Ich halte viel mehr davon alle Lebewesen mit dem gleichen Respekt zu behandeln und wenn es irgend geht bei tierischen Produkten auf preiswerte Ware und eindeutige Massentierhaltung zu verzichten. Es muß nicht unbedingt Biofleich und Biofisch sein, wenn man weiß woher das Tier kommt. Einfach ein bischen nach denken und Wert schätzen mit was uns die Natur ernährt, reicht aus um seinen Einkaufswagen und seinen Magen mit dem nötigen Respekt zu befüllen. ![]()
Gruß Karin
......Trotz aller Grausamkeiten, zu denen ich auch Legebatterien und lange Viehtransporte zähle, wir sollten nicht darüber nach denken wie diese Tiere gelitten haben.
Sorry Karin hast du dich da evtl. verschrieben? Wir sollten nicht daüber nachdenken wie tiere leiden? 😢 😢 😢
„Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.“
(Charles Darwin)
......Trotz aller Grausamkeiten, zu denen ich auch Legebatterien und lange Viehtransporte zähle, wir sollten nicht darüber nach denken wie diese Tiere gelitten haben.
Sorry Karin hast du dich da evtl. verschrieben? Wir sollten nicht daüber nachdenken wie tiere leiden? 😢 😢 😢
„Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.“
(Charles Darwin)
Ich meinte damit sich nicht zu sehr bildlich vorstellen wie solche Szenen aussehen mögen, sondern lieber mit dem Einkaufsverhalten dafür zu sorgen, daß solche "Piraten" keine Chance haben ihre Lebensmittel bzw. Gerichte auf dem Markt los zu werden. *Sorry*
Ich dachte man(n) frau, könnte hier Freunde finden…
Aber inzwischen bin ich der Annahme, dass das wohl eine Wunschvorstellung war…
In fast jedem Beitrag den ich hier lese, gibt es irgendwelche Streiterein.. oh man ey, wir sind doch hier alle erwachsene Menschen, WARUM geht Ihr so miteinander um??
Bin zwar noch nicht lange hier und habe vielleicht auch nicht das Recht, mich überall zu zu äußern, aber wenn ich immer nur solche Beiträge mit Streitigkeiten lese, kommt mir echt die Galle hoch, sorry
Wo bin ich hier???
Lieben Gruß von einer verwunderten „Neu-Userin“
Mel
Nee nee, ich bin ja auch schon watt länger dabei und muss immer wieder festellen, das wir eine sehr liebe Gemeinde sind.
Klar, man knallt sich hier das ein oder andere anne Köppe aber, so wirklich zu bedeuten hat es nix.
Ich dachte man(n) frau, könnte hier Freunde finden...
Aber inzwischen bin ich der Annahme, dass das wohl eine Wunschvorstellung war...
In fast jedem Beitrag den ich hier lese, gibt es irgendwelche Streiterein.. oh man ey, wir sind doch hier alle erwachsene Menschen, WARUM geht Ihr so miteinander um??
Bin zwar noch nicht lange hier und habe vielleicht auch nicht das Recht, mich überall zu zu äußern, aber wenn ich immer nur solche Beiträge mit Streitigkeiten lese, kommt mir echt die Galle hoch, sorry 😡
Wo bin ich hier???
Lieben Gruß von einer verwunderten "Neu-Userin"
Mel
Hallo Driverlady,
da muß ich Dir absolut Recht geben. Es ist ganz sicher nicht nur Deine Wahrnehmung, daß dieses Thema viel zu oft hier auf taucht. Ich finde auch, daß es zu oft und von zu vielen hier gepostet wurde. Natürlich ist es nicht schön, wenn sich User in die Wolle kriegen, aber es nervt genauso, wenn jeder D... zu diesem Thema gerade dann einen neuen Thread nach dem anderen eröffnen muß, wenn man gerade denkt, "nun ist es endlich vorbei". Wir sollten alle endlich versuchen die vergangenen Tage zu vergessen und für die Zukunft lernen solche Krachmacher zu ignorieren.
Warte ein bischen und schau Dir dieses Forum noch ein bischen länger an. Eigentlich tummeln sich hier richtig nette Leute. Du hast es nur noch nicht gemerkt. 😉
Lieben Gruß Karin
Hallo Karin,
das mit den Schillerlocken stimmt doch nicht wirklich oder?
Nicht das ich sie schon gegessen hätte aber ich hab mit dem gedanken gespielt mir mal
sowas zu kaufen um es zu probieren michgruselsgrad
Ich geh jetzt mal davon aus das es eine Warnung ist und Bewundere jetzt nur noch Locken im Haar.
Frechdachs
Herbi