Hallo Fanny,
wie zu lesen ist hat Alpenmilky das längst getan!
Heidi
Ich habe heute zum Probieren einen Küschall K-Serie zum Probieren mitbekommen. Er fühlt sich gut an, ist wendig, leicht (nur gut 7 kg), auch das Kippen ist nicht besonders schwierig. Für kurz schaffe ich das schon. Den Sturz kann man 4fach einstellen, wenn man möchte. Den Rücken auch vierfach. Der Rahmen hat 75 Grad, d.h. die Beine sind ein bisschen nach vorne gestellt, was ich angenehmer empfinde als 90 Grad. Das Sitzkissen ist auch ein paar cm hoch und ordentlich. Die Seitenteile sind aus Carbon, also auch leicht. Die Vorderräder habe ich 5 Zoll soft und 4 cm breit genommen wegen dem Kopfsteinpflaster. Er hat jetzt 34 cm und ich sitze „richtig eng“ drin. Mal schau´n, ob es mit Jacke auch noch passt.
Insgesamt sehr geil
^ .
Es ist ein Angebot, da es ein Vorführmodell ist und kostet nur 2400 Euro. Das passt preislich ganz gut.
Ich könnte noch einen neunen Küschall K-Serie attract nehmen, der kostet nur 2000 Euro (damit habe ich sowieso gerechnet), der ist aber qualitativ nicht zu vergleichen. Die 400 Euro mehr zahle ich dann gern.
Na das sind ja positive Nachrichten! Sehr schön ![]()
Ja, ich freue mich sehr!
Es ist sooo angenehm nicht Laufen zu müssen, wenn der ganze Körper weh tut!!! Ich bin sooo froh!