Hallo Pusteblümchen,
von mir auch erst mal eine herzliches Willkommen.
Auf einer Seite muss ich Dir rechtgeben, da würde ich wohl genauso denken. Würdest du aber die Hintergründe kennen, so würdest du es auch verstehen.
Damit ich Erfolge verbuchen kann (womit euch zeigen könnte, das sich watt tuht), muss ich aber erst mal umgesetzt haben, wo ich schon seit 5 Jahren drann bin. Diesen Schritt habe ich auch meiner Therapeutin erklärt und sie konnte es voll und ganz nachvollziehen.
Ihr müsst euch mal vorstellen, das ich wärend den 5 Jahren psychisch so entglitten bin, weil sich rein gar nichts tut, es ist wirklich so man lebt in den Tag hinein und wartetet, das es Abends wird. Ich glaube, euch würde es auch nicht anders gehen, wenn man 5 Jahre nicht am sozialen Leben teilnehmen kann.
Jetzt haben wir entlich eine Lösung gefunden, mit der wir das Problem eventuell umgehen könnten. Dies ist für mich der Hoffnungsschimmer schlecht hin, leider scheint es da aber genauso drau hinaus zu laufen, wie bei der anderen Sache auch.
Das ist ungefair so, wie soll ich ein Haus bauen, wenn das Fundament gar nicht vorhanden ist.
Zunächst einmal lieben Dank für eure Willkommensgrüße 😀
Lieber Ondata;
Würdes du uns die wahren Hintergründe(seien es Finanzielle oder andere)hier äussern und nicht nur deiner Psychologin;
hätte man die Mögklichkeit diese bei "Ratschlägen" zu berücksichtigen.
Da die wenigsten von uns jedoch Psycholgen sind ;können wir dir nur mit unserer Nächstenliebe versuchen weiter zu helfen.
Die ich an deiner stelle DANKBAR annehmen würde .
Liebe Jenny ;
Ich sags mal so. DANKE an die Gründer dieses Forums 😀
@ Charlie in meinen Schwerbehindertenausweis steht zu 60% taub (RF).Hörgeräte Zwecklos.
Liebe Grüße
Pusteblümchen 😀