Gibt es Männer die Frauen mit Behinderung suchen?

Beim Domian gab es in letzter Zeit mal einen männlichen Anrufer mit Oberschenkeramputation, der genervt war von Frauen die an seinem Stumpf interesse zeigten …
Das Problem ist sicherlich, das man nur schwer Einschätzen kann, ob die ausschließlich ihre - wie heißt das doch gleich? Ameli … dings, tschuldigung kann mir das nicht merken… also ob die nur ihre Neigung befriedigen wollen oder ob sie darüber hinaus ein echtes und ehrliches Interesse an dem Menschen als Partner haben. Andererseits, haben die mit solchen Neigungen es doch sicher auch sehr schwer einen passenden Partner zu finden und müssten dann doch daran interessiert sein eine möglichst langfristige Beziehung führen zu können um recht lange ihrer Neigung fröhnen zu können. Vielleicht wird das von den Amputierten dann oft zu verkrampft gesehen? Von wegen pervers und so. So lange alles einvernehmlich bleibt finde ich da nix pervers und auch keinen so großen Unterschied ob man nun eine gesunde Hand zum Fisten benutzt oder einen Stumpf. Vorausgesetzt das dies nicht irgendwie schmerzhaft ist oder zu sonst irgendwelchen Problemen führt.

Für problematisch halte ich dann eher solche Beziehungen wo sich gesunde gezielt behinderte suchen um quasi im Vorteil zu sein und ein Abhängigkeitsverhältnis aufzubauen um dies zum eigenen Vorteil Auszunutzen … da muss man / frau sicher immer auf der Hut sein! Leider gibt es solche Leute immer wieder, wie auch in Beziehung zwischen zwei gesunden oft einer versucht den anderen zu Unterdrücken und zu übervorteilen … leider leider … wirkt sich da wohl auch diese Ellenbogenmentalität der Gesellschaft auf die Beziehungsfähigkeit der Menschen aus. Man stelle sich mal vor Geld würde für Niemanden eine relevante Rolle spielen, keine Beschränkungen durch Finanzmittel! Die Welt sähe völlig anders aus.

Ach - jetzt habe ich das eigentliche Thema noch gar nicht beantwortet, dazu wollte ich auch noch was sagen. Ich bin überzeugt das es grundsätzlich Männer und Frauen gibt, die sich eine ehrliche Beziehung mit einem behinderten Menschen vorbehaltlos vorstellen können. Es ist nur sehr schwer den/die richtige im Wirrwarr des WWW zu finden. Daher ist die Frage nach speziellen Kontaktbörsen berechtigt. Ich kenne da PaPaSu -de (heißt Patienten Partner Suche) und handicap-love.de, speziell für Gehörlose ist GL-SH.de eher an Menschen mit Hautproblemen richtet sich hautkontakt.net Und es gibt noch viele mehr, Ihr müsst halt einfach mal Stichworte wie „Behinderung+Partner+Finden+Suchen+Kontakte+Forum“ in die Websuche eingeben und die Vielfalt die das Netz ausspuckt mal näher betrachten, vielleicht ist ja was passendes dabei. Oder in normalen Kontaktmärken offen mit Eurer Einschränkung umgehen, das beobachte ich hin und wieder und stelle fest das ganz ordentlich mit uns umgegangen wird.
Mir wird dann leider immer wieder empfohlen, ich solle doch meine Defizite nicht so sehr im Profil zur Disposition stellen … mag sein das das die Chancen mindert, aber irgendwann muss man doch eh drüber sprechen, ich finde es immer besser, das so früh wie möglich Anzusprechen, das erspart einen sicher eine Menge Enttäuschungen.

Es gibt Personen, also Männer und Frauen, die gerne Beziehungen mit behinderten Personen eingehen. Ich bin gerne zu einer Beziehung mit einer behinderten Frau bereit. Auf der Suche danach bin ich auf dieses Portal gestoßen.
Da ich 1966 geboren bin, interessieren mich eher Frauen über 40J. aber gerne darf mir jede Frau, die in Köln oder in der näheren Umgebung wohnt, mir schreiben. :wink:

Ja aron
Wenn du all diese Beiträge durchgelesen hast (im Laufe von 10 Jahren geschrieben) und es dir um Liebe und nicht ausleben einer speziellen sexuellen Neigung geht , bist Du hier schon richtig .

Die gibt es sicher. Aber ich finde, das ergibt sich von selbst. Dass man danach direkt sucht, wüsste ich jetzt nicht. Kenne niemanden der ein solches „Muss-Kriterium“ hat.