RobertLembke hat geschrieben:
Balu ich danke Dir für Deine objektive Sichtweise, doch der Rest, inkel Reda, hier ist sowas von Niveaulos!!!
lg Cross
mal doofe frage,
cross, der gegangen ist,
ist nun robertlemke?
oder wie jetzt?
ehrlich gesagt, so wie du
cross/robertlemke zu zeit
antwortest...ich weiss nicht,
ob wir uns/du dir mit dieser
wiedergeburt einen gefallen tust.
ich würde sagen, jeder ist herzlich willkommen,
der die runde bereichert und sich an regeln
des miteinander hält.
also andere so behandelt,
wie man es sich für sich selber erwartet.
das wäre meine hoffnung, besonders in diesem zusammenhang.
guten morgen
Handschuh hat geschrieben:mal doofe frage,
cross, der gegangen ist,
ist nun robertlemke?
oder wie jetzt?
Wenn ein RobertLemke sich mit "LG cross" verabschiedet, was soll man da anderes draus schließen?
Willst du mir damit erzählen, dass ich als User „RobertLemke“ die Sachen als cross reinstelle um ihn schlecht zu machen? Oder was unterstellst du mir hier?
Mensch balu!!! Ich meinte doch, dass Cross ein Eigentor geschossen hat.
Jetzt passieren hier aber wohl Dinge, die dieser s.g. RobertLembke nur beabsichtigt.
Die
war doch an ihn gerichtet!
Ich habe doch nie im Leben dich gemeint!
So entstehen Missverständnisse.
Gruß, Lonely
Ja, okay …
Wahrscheinlich hat Lonely recht und es ist genau die Absicht von cross, was wir hier gerade machen
Also abgehakt, Thema erledigt
Alles jetzt klar zwischen uns, balu?
Jepp, alle Unklarheiten beseitigt
Hallo Zornröschen, Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben, Du sagst, Du kennst den Tread nicht, aber die Sache ist dir ohnehin klar wie Kloßbrühe. Erstaunlich.
Detlev
Liebe User,
nachdem RobertLembke alias Crossover64 sich hier neu angemeldet hatte, offensichtlich mit dem Ziel, Unruhe zu stiften - wir mussten darauf mit einer Account- sowie Beitragslöschungen reagieren -, sehen wir keinen Grund mehr dazu, diesen Thread offen zu lassen. Daher wird er geschlossen. Bitte um Verständnis.
Die MyHandicap-Redaktion