Für mein neues Musikprojekt suche ich Menschen mit unsichtbaren Krankheiten

Hallo zusammen

Mein Name ist Vivi Lou und ich bin Singer-Songwriterin aus der Zentralschweiz.

Zurzeit arbeite ich an meinem neuen Song „You Never Know“. Der Song handelt von unsichtbaren Krankheiten und all den Kämpfen, die oft niemand sieht.

Gemeinsam mit einem Musikvideo möchte ich Menschen, die selbst mit einer unsichtbaren Krankheit leben, eine Stimme geben und mehr Verständnis für ihren Alltag schaffen.

Dafür suche ich Menschen, die mit einer unsichtbaren Krankheit leben und Lust hätten, Teil dieses Projekts zu werden.

Wie du mitmachen möchtest, entscheidest ganz alleine selbst. Zum Beispiel kannst du:

• im Musikvideo erscheinen

• im Refrain mitsingen

• eine persönliche Botschaft teilen (auch komplett anonym)

• oder einfach unverbindlich mehr über das Projekt erfahren.

Mir ist besonders wichtig, dass sich niemand unter Druck gesetzt fühlt. Viele unsichtbare Krankheiten kosten bereits im Alltag viel Energie. Deshalb soll sich das Projekt an euch anpassen, nicht umgekehrt. Du entscheidest selbst, wie sichtbar du sein möchtest und wie viel Zeit und Energie du investieren möchtest. Auch kleine Beiträge sind unglaublich wertvoll.

Falls du Interesse hast oder einfach unverbindlich mehr erfahren möchtest, kannst du:

Ich würde mich riesig freuen, von euch zu hören und gemeinsam etwas zu schaffen, das Betroffenen eine Stimme gibt und mehr Verständnis für unsichtbare Krankheiten schafft.

Liebe Grüsse
Vivi Lou

1 „Gefällt mir“

Hallo @VL,
herzlich Willkommen!
Ein spannendes Projekt und ein Song mit einer wichtigen Message. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @VL,

eine Nachfrage: Ist es auch denkbar, dass Menschen aus Deutschland teilnehmen können? Wenn sie beispielsweise selbst anreisen?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Liebe @Nadine_EnableMe

Vielen Dank für deinen Input!
Natürlich können auch Menschen aus Deutschland teilnehmen.
Sollte eine eigene Anreise nicht möglich sein, überlege ich mir gerne Alternativen und passe das Videokonzept entsprechend an, damit alle, die möchten, teilnehmen können.

Lieber Gruss
Vivi

1 „Gefällt mir“

Soll ich dies in deinem Text anpassen zu Schweiz und Deutschland? Da dort derzeit spezifisch Schweiz steht.

@Nadine_EnableMe
Du kannst gerne „aus der ganzen Schweiz“ löschen. Dann gilt der Aufruf allgemein und nicht nur für die Schweiz und Deutschland.
Danke!

1 „Gefällt mir“