Hallo zusammen! Mein Partner hat Borderline und ADHS. Ich erlebe gerade eine schwierige und belastende Zeit mit ihm. Gibt es hier Leute in einer ähnlichen Situation oder haben Erfahrung damit?
Hallo @Wegfindung,
das du in einer belastenden Situation bist ist natürlich nicht schön. Daher hoffe ich, dass sich bald Menschen mit ähnlichen Erfahrungen melden.
Hallo @Wegfindung
Hat sich deine Lage etwas beruhigt inzwischen? Ich bin selber betroffen von ADHS und Depression. Was würde dir gerade helfen um dich unterstützen zu können in deiner Schwierigen Zeit?
Liebe grüsse Sis
Auf unserem TikTok Kanal haben wir die Fragestellung geteilt. Und haben diese Kommentare erhalten von “Ministry of Truth”: Redet ganz ganz viel miteinander über alles!
Besonders über die Dinge, die auch für die Beziehung wichtig sind:
Natürlich wie es der Person geht aber auch, ob es Sachen gibt, die die andere Person grad braucht, was sie denkt und fühlt etc.
Und auch wenn es hart klingt: passt auf euch selbst auf!
Wenn ihr es selbst nicht mehr tragen könnt, bzw am besten schon vorher, müsst ihr auch euch selbst schützen.
Durch externe Hilfe oder im Zweifel auch mal durch Abstand.
Und begegnet euch immer mit Respekt!
Und von Anne ein Angebot sich bei ihr zumelden: Ich hab ADHS und borderline
also ist es bei uns quasi umgekehrt, wenn du Fragen hast, schreib mir gern ne Nachricht ![]()
![]()