Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe leider ein Problem.
Ich bin Asperger Autistin und habe seit ich 11 Jahre alt bin jeden Monat das selbe problem. Ständig bei neuen Ärzten, jedes mal alles aufs neue erzählen. Ich bin mit meinen kräften am Ende und will einfach nicht mehr. jedes mal das selbe Theater, ohne ibu 800 geht gar nix, mir gehts einfach nur beschissen.
Kinder will ich nicht, ich bin mit meinem 5 Jährigen Patenkind mehr als zufrieden und bin jedes mal froh wenn ich wieder Zeit für mich habe
Jeder b.... arzt meinte ne behinderte dürfe man nicht, ich leide aber seit Jahren und möchte einfach nur wieder schnerzfrei und ohne Tabletten leben können
meine psychaterin sagt leider sie schreibt mir nix da sie das selber verantworten müsste.
kann mir jmd helfen und mir evtl. n pssychater oder arzt empfehlen der sich für seine Patienten einsetzt und wenn die Patientin seit eh und je die gleiche Begründung und aussagen macht, endlich helfen. Die Gebärmutter entfernung ist der einzige schritt der nich bleibt, ich hab alles versucht
ich freue mich auf eure Tipps.
ps: gesucht wird im Stuttgarter raum
pps: meine familie und auch alle anderen die mich gut genug kennen sagen das gleiche, ich könnte niemals ein Kind erziehen da ich viel zu sehr mit mir selber beschäftigt bin
LG Lisa