Liebe Christiane,
Es gibt Menschen,
.........denen schaust Du in die Augen
.........und siehst darin ein Leuchten,
.........das Dir ins Herz dringt.
Es gibt Menschen,
.........die brauchen nur ein Wort zu sagen
.........oder schreiben, und es ist Dir,
.........als würdest Du sie schon ewig
.........kennen.
Es gibt Menschen,
.........die lächeln Dich nur an
.........und Du fühlst Dich wohl und
.........irgendwie vertraut.
Es gibt Menschen,
.........die einfach nur da sind
.........und wie ein Schutzengel über
.........Dich wachen.
Es gibt Menschen,
.........die sind so lieb und von Herzen gut
.........dass Du sie einfach mögen musst
.........und genau so ein Mensch bist DU!!
(\ /)e e(\ /)
( . .) e (. . )
o(")(")(")(")o
Schön, dass es Dich gibt
Pass bitte gut auf Dich auf
Drück Dich mal ganz lieb...
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen
Lieben Gruß Andrea
Guten Morgen Christiane das ist aber schön das dein Tag toll war.Und das Du heute noch mit Freunden feierst.Geniese es.Ja und euch anderen Danke ich das ihr so lieb hier die Glückwünsche rein geschrieben habt vielen Dank.Nur über eins bin ich echt sehr traurig schon es waren gestern 4 länger hier von My Handicap und keiner hat es geschafft einen lieben Geburtstag Gruß da zu lassen.Sorry das mußte ich mal kurz an merken und los werden.Sicher es ist keine Pflicht.Und Michaela hat ja auch in namen alle Gratuliert Oky.Aber ich finde es net so gut sich so lange im Forum auf zu halten und man schafft es nicht auch kurz was rein zu schreiben und wenn es nur ein satz ist.Net böse sein aber das sind meine Gedanken und Gefühle und die sage ich wie ich es sehe.Auch wenn das andere anders sehn.Lieben gruß euch allen sende Licht und Liebe Euch sende Claudia
Liebe Christiane
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Deine Hoffnungen und Wünsche mögen stets in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Deine Hoffnungen und Wünsche mögen stets in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse