Veränderungen im Community-Team

In unserer Community gibt es eine Veränderung, über die wir euch gerne informieren möchten. Florence hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen und betreut die Community daher nicht mehr.
Wir danken Florence für ihr tolles Engagement und ihren wertvollen Einsatz in der Community und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute!
Mit ihrem Abschied wurde auch ihr Profil gelöscht, weshalb es sein kann, dass gewisse Antworten in der Community nicht mehr sichtbar sind.
Gleichzeitig stellen wir euch vor, wer von unserem bestehendem Team neu in der Community mitwirkt:
🔹 Einige kennen mich vielleicht schon. Ich bin @Julie_EnableMe, die Projektleiterin unseres Peer-Programmes und darf neu auch die Community leiten. Ich kümmere mich mit dem Community-Team um die Weiterentwicklung und den Austausch. 🤝
🔹 @Giulia_EnableMe unterstützt unser Team als wertvolle Projektmitarbeiterin im Peer-Programm, in der Kommunikation und ist in der Community als Moderatorin aktiv.
Falls ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die Community weiter zu gestalten! ☺️
Herzliche Grüsse
Julie 🦋
Kommentare
-
Ich freue mich auf den Austausch und in der Community dabei zusein 🤗
2 -
Liebe Giulia
Ich habe mich heute hier registriert, aber meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Wie kann ich das Problem beheben? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnten.
Liebe Grüsse
Rosa0 -
Kannst du mir die richtige E-Mail per privat Nachricht senden? Dann können wir das anschauen.
0 -
Hallo Giulia
Willkommen und viel Erfolg beim managen der Community.
Besten Dank und alles Gute für Florence in Ihrem neuen Betätigungsfeld.Von mir noch einen Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit in der Community.
Euch beiden viel Erfolg
Wünscht euch Ralf aka Slowrider
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)
3 -
@Slowrider Vielen Dank Ralf für deine liebe Begrüssung. Deine Wünsche leite ich auch gerne an Florence weiter 😊
Danke, auch dir dass du dich immer so toll in der Community engagierst ☺️
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
1 -
Guten Morgen @Slowrider
Vielen Dank für den freundlichen Willkommensgruss! Gerne leiten wir die Wünsche an Florence weiter und danke für deine vielen wertvollen Inputs.
Ich wünsche einen super Wochenstart. 😊Herzliche Grüsse
Julie 🦋3
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen
- 138 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 133 Für Jugendliche & junge Erwachsene