Familienleben während Corona - Teilnehmer*Innen gesucht

PI_PHTG
PI_PHTG
bearbeitet 24. Jan 2024 in Recherche

Die Pädagogische Hochschule ergründet zurzeit die Chancen und Herausforderungen des Lockdowns / der Pandemie. Der Forschungsbereich der Sonderschule konnte bereits viele Interviews mit den Institutionen/Lehrpersonen führen. Um ein komplettes Bild zu erhalten, wäre ich froh, wenn es einige Eltern gäbe, welche während der Pandemie und dem Lockdown ein Kind in der Volksschule (INS oder separative Sonderschulung) hatten und darüber berichten könnten.


Den Link zum Projekt kann hier aufgerufen werden: https://www.phtg.ch/forschung/organisation/dozierendenforschung/aktuelle-projekte/schule-findet-statt-trotz-corona/


Die Gespräche dauern ca. 20 min, werden aufgezeichnet und in der Transkription anonymisiert. Ein Gespräch ist vor Ort oder per Zoom möglich.


Mit diesem Projekt möchten wir auch die Herausforderungen und schönen Momente der Eltern/Kinder im System aufzeigen.

Wer Interesse an einem Interview hätte, kann mich direkt anschreiben.

Antworten

  • @PI_PHTG Hallo PI_PHTG,

    sei willkommen in unserer Community. Toll, dass du hier nach Interviewpartner:innen für dein Forschungsprojekt suchst.

    Da viele Mitglieder unserer Community nicht jeden Tag im Forum sind, kann es von Vorteil sein, sich ein wenig zu gedulden.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Leider kann ich Link nicht öffnen.

  • @emilia70W was willst du denn jetzt noch mit dem link? 🙄 zudem betraf der thread wohl eher die schweizer.