Ich habe seit zwei Wochen in Wahlen wollen und irgendwann anfix dafür

Fliegen marienhos die geile Düsseldorf und komme hier voll verarscht vor jeden Mal wenn ich so um bis wann soll wird es verschoben

Antworten

  • @Sascha Guten Morgen Sascha,

    willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich mit deinem Post hier beteiligst. Vielleicht beteiligen sich mehr Mitglieder an dem Austausch, wenn du noch mal etwas genauer schreibst, worum es dir geht.

     

    Viel Spaß beim weiteren Plaudern und Mitdiskutieren und viele produktive Antworten wünscht

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Lieber @Sascha


    Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die dir gerne antworten würden. Aber: weder die Überschrift noch der Inhalt deines Beitrags ist lesbar. Die paar wenigen Worte überfordern mich komplett. Ich verstehe nicht, was genau dein Anliegen ist. Das ist nicht böse gemeint! Nur verhindert es leider, dass eine sinnvolle Antwort kommt. Magst du nicht einfach nochmal versuchen zu schreiben? Oder wenn du Schwierigkeiten hast im Schreiben, vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass jemand der Admins Telefonisch mit dir Kontakt aufnimmt und dir hilft beim Verfassen des Textes.


    Lieben Gruss

    Priska

    Dipl. Naturheilpraktikerin TEN und Neurofeedback-Therapeutin


    Naturpraxis Hitz - Heilkunde | Neurofeedback | Biofeedback

    Flühstrasse 5, 5415 Rieden AG, www.naturpraxis-hitz.ch

    • EMR Zulassung: Von Krankenkassen anerkannt
  • hallo, ich bin inzwischen doch am zweifeln ob der beitrag ernst gemeint war.


    vg

  • @jenner joa wirft mehr Fragen auf als dass man überhaupt irgendwie draus schlau werden könnte 😅