Psychisch krank und (Teilzeit-)Selbständigkeit - Gruppen?

Hallo zusammen

Ich möchte gerne Fragen, ob es in der Schweiz Hilfsangebote oder Gruppen für Menschen gibt, die psychisch erkrankt sind und sich aufgrund dessen selbständig machen wollen. In Deutschland gibt es sowas habe ich gesehen. Die Krankheit ist und war für mich zwar immer schwierig, aber ich konnte irgendwie trotzdem ein ziemlich "normales" Leben führen. Ein grosses Problem ist für mich die Arbeit und die Finanzen. Ich wechselte oft die Stelle, weil es zu langweilig war, die Menschen unsensibel, ich mich zu wenig kompetent fühlte und weitere Gründe. Hauptsächlich Stress. Ich arbeitete niemals mehr als zwischen 50-80% und 80% ist mir zu viel. Aber wenn ich weniger Arbeite, kann ich meine Rechnungen nicht mehr zahlen (hohe Krankenkasse, Zahnarzt usw.) Das meiste Geld, das ich erhalte fliesst in Gesundheit und Steuern und ich habe eigentlich nichts erspartes. Ideen für die Selbstständigkeit hätte ich schon, ich würde mich einfach sehr gerne mit anderen zusammentun. Ich glaube alleine fehlt mir schon etwas der Mut.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!