Austausch mit Angehörigen deren heranwachsenes Kind nach schweren Unfall behindert ist

Optionen

Liebe Community,

mein Sohn hatte letztes Jahr einen schweren Arbeitsunfall und kämpft sich seit dem ins Leben zurück. Er war zum Unfallzeitpunkt 21 Jahre alt. 17 OPs, schwere Unfallfolgen mit dem mein Sohn sein Leben leben muss. Nichts ist mehr wie vor dem Unfall. Es wurde ihn seine Jugend und erwachsen werden genommen. Von jetzt auf gleich. Ich bin so unendlich traurig für all das was meinen Sohn und auch mir genommen worden ist. Ich suche nach Eltern oder Angehörige die ein ähnliches Schicksal teilen.

Antworten

  • @Kämpferherz Guten Morgen Kämpferherz,


    vielen Dank, dass Du dein Anliegen mit uns teilst! Das war sicher nicht leicht für dich.


    In „Mutmacher – Wege in ein neues Leben“ findest du Impulse und Denkanstöße, die darstellen, wie andere ein Leben mit Behinderung und/oder Krankheit gestalten, was Ihnen hilft und Mut macht: https://mobitipp.de/rubrik/mobitipps/mutmacher/

    Vielleicht ist ja was Hilfreiches dabei.


    Ich habe deine Frage außerdem an einen unserer Fachexperten weitergeleitet.

    Dir und deinem Sohn auf jeden Fall alles Gute und einen mutmachenden, aufbauenden Austausch!

     

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів