Keine Ahnung wie ich eine Partnerin finden kann

Hallo zusammen,


ich bin irgendwie unglücklich und stecke irgendwie in der Sackgasse! Mich nervt es einerseits, dass ich noch nie in meinem Leben eine Beziehung hatte. Andererseits frage ich mich wie und wo ich jemanden Kennelernen kann.


Die diversen Seiten zur Partnersuche sind ja für die Männer kostenpflichtig.


Zudem macht es mich fertig, da ich nicht weiß wie die p<erson reagiert, da ich ja ein Handicap habe.


Da fliegen mir Gedanken durch den Kopf, dass ich es nicht Wert bin usw.


Kann mir hier evt. jemand helfen, da ich ehrlich gesat keine Ahnung habe wie das funktionieren soll, da mein Leben auch noch ziemlich kompliziert ist.


Mich würde es sehr freuen, wenn ich hier von der Community praktische Tipps zur Suche nach einer Partnerin bekommen kann.


Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Antworten


  • hallo @sven83,

    du hattest ja schon mal vor fast 4 jahren dein problem gepostet. es tut mir leid, dass du in dieser zeit immer noch keine partnerin gefunden hast.

    leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich glücklicherweise nicht in derselben lage bin.

    hier suchen ja immer wieder user und unserinnen nach partnerschaften.

    einen guten tipp habe ich bisher nicht ausfindig machen können, doch vielleicht kommt ja noch ein erfolgsversprechender ratschlag.


    viel glück 😉

  • Hallo @sven83,

    ist Tinder kostenpflichtig?

    Ich hatte auch immer Probleme "es" zusagen. Wie ein Damoklesschwert hing "es" über mir. Ich habe den Vorteil dass man mir "es" nicht immer ansieht. Trotzdem ist "es" schlimm. Wer will schon ne Schizophrene Partnerin.

    Die besten Erfahrungen hab ich mit "im selben Dunstkreis Fischen" gemacht. Da ist Verständnis da und auch Vertrauen. Ja, also wenn du kannst dann würde ich das vorschlagen. Irgendwas was verbindet. Weiß ja nicht was du "hast". Obs Literatur ist, Sport, irgendwas was was Menschen zusammen bringt. Joar, wenn du magst, erzähl mal. 😊

    Cute, but Psycho

  • "Hallo @sven83, ist Tinder kostenpflichtig?"

    hat er danach gefragt? 🤨

  • Hallo @jenner nein Tinder ist nicht kostenpflichtig! Hatte ich schon mal und es hat nichts gebracht

  • @sven83 das war ein missverständis. ICH wollte es ja gar nicht wissen. tut mir aber leid, dass es nichts gebracht hat.