Suche einen Fachexperten für ein interview über Borderline.

Optionen

Ich schreibe in meiner Vertiefungsarbeit (Teil der Lehrabschlussprüfung), über das Thema Borderline. Eines meiner Lehrziele ist es ein Interview mit einer Fachperson zu führen, die mir einige Fragen dazu beantwortet. Leider ist es für mich nicht möglich eine Fachperson telefonisch zu erreichen, da niemand Zeit dafür haben will, weshalb ich es nun auf diesem Weg versuche.

 

Im Anschluss sind meine Interviewfragen die ich gerne beantwortet hätte. Ich wäre mega froh wenn sich jemand kurz dafür Zeit nehmen könnte, damit ich mein Lernziel erreichen kann.

Herzlichen Dank und Gruess

Sven

Antworten

  • "Im Anschluss sind meine Interviewfragen die ich gerne beantwortet hätte"


    @Sven_Müller wo sind diese fragen? kann nichts finden denn es würde mich auch interessieren.


    gruß

  • @Sven_Müller Guten Morgen Sven_Müller, willkommen in unserer Community. Schön, dass du dabei bist. Hoffentlich findest du in unserem Forum einige Interviewpartner und kannst deine Vertiefungsarbeit erfolgreich abschließen. Viele Grüße Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • fehlen da nicht die angekündigten fragen von @Sven_Müller ?


    schönen sonntag 😉

  • @jenner

    1.   Seit wann Arbeiten sie mit solchen Personen? Wie lange?

     

     

     

    2.   Wie gefällt ihnen die Arbeit mit Personen die Borderline haben?

     

     

     

    3.   Wie lange geht es, bis sie bestätigen das eine Person davon betroffen ist? Wie merken sie das?

     

     

     

    4.   Wie ist der altersdurchschnitt der Patienten, die sie behandeln?

     

     

     

    5.   Wie gehen sie mit Personen, um die von ihnen eine Diagnose von Broderien haben? Wie viele Personen haben sie schon damit diagnostiziert?

     

     

     

    6.   Wie vielen Leuten haben sie schon Medikamente gegen Broderien gegeben? Welche?

     

     

     

    7.   Wie geht es Ihnen selbst nach einer Sitzung mit einer Person die Borderline hat? Wenn kein Unterschied: Versuchen sie beim Verabschieden alles zu vergessen?