Regnschutzumhang

Optionen
2»

Antworten

  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 25. Nov 2021, 14:18
    Optionen

    btw. Ich verzichte zukünftig darauf, auf jeden deiner noch kommenden posts zu reagieren

    einfach nicht ignonorien 🤩

  • Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 25. Nov 2021, 13:54
    Optionen

    schon krass wenn einem unterstellt wird man würde die Antwort nicht verstehen nur weil sie einem nicht weiterhilft.

    Ich wünsch mir einen Unlike-Button😥

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • Helmut60
    Optionen

    Wenn man was sucht, und man lesen kann, das es Hersteller gibt, die sowas anbieten..... wieso hilft das nicht weiter ?

    Der Link von Domino zu Rollimoden.... ich hab so das Gefühl, das die da nicht nur den einen Regenschutz haben.... die haben da eigentlich eine von der Größe her recht gute Auswahl.... was man mit wenigen klicks da auch sehen kann....

    Was soll man daraus schließen, wenn jemand was zu überziehen sucht, keinerlei Größenangaben macht, und mit hinweisen die vielen die so etwas suchen helfen, nix anfangen kann ?

    In Sachen durchsichtiger Regenschutz : Ich hatte für Notfälle... um uns damit schnell stehend abzudecken, immer einen durchsichtigen dünnen 2 mal 2 meter großen Duschvorhang mit. Durchsichtig, weils da hell drunter bleibt. Daher weis ich, das durchsichtige Umhänge eher unsichtbar machen... was man im Verkehr u. auf Bürgersteigen möglichst vermeiden sollte.

    :-) Helmut

  • Prian0815
    Optionen

    @Helmut60 ich schrieb ja, dass der zu klein ist und domino schrieb ja dass es leider für

    E-rolli's noch nichts passendes gibt aber das hast du natürlich ignoriert. Ende der Diskussion

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • Helmut60
    Helmut60 ✭✭✭
    bearbeitet 25. Nov 2021, 22:51
    Optionen

    Blöder weise weis ich nicht wie andere mit sowas umgehen.... : Wenn ich aus eigener Erfahrung weis, das man Regenschutze nahezu für jeden Bedarf bekommen .... passend ändern, oder auf Maß machen lassen kann..... interessiert mich überhaupt nicht wenn ein anderer User meint, das es sowas nicht gibt. Hab heute ein wenig rum telefoniert und erfahren, das das heute noch genauso funktioniert wie vor ca. 5 Jahren, als meine Tochter ihren neuen Regenschutz bekam. Aber dich interessieren solche Möglichkeitebn ja nicht.

    ( Du solltest deinen Anhang um einen Satz erweitern.... :Mich interessiert nur was in der ersten Antwort steht, weitere Antwoten verstehe ich sowieso nicht. )

    :-) Helmut

  • verstoß gegen netiquette, beleidigung

    hab dich gemeldet @Helmut60