Sexualität

Optionen

Hallo :)

mein Name ist Ruth und ich bin 22 Jahre alt. Seid meiner Geburt habe ich spina Bifida und bin deshalb unterhalb der Brust gelähmt. Mit 22 Jahre stellt man sich auch natürlich die Frage ob man Geschlechtsverkehr haben kann und welches Verhütungsmittel man am besten Benutzen kann. Wenn mir in diese Richtung jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Kommentare

  • @Ruth22 Guten Morgen Ruth22,

    willkommen in unserer Community. Sicher gibt es hier Forenmitglieder, die dir gerne mit eigenen Erfahrungen und Rat zur Seite stehen.

    Schon gesehen? Auch auf unserer Webseite gibt es interessante Artikel zum Thema.

    Viel Spaß beim Infos finden, Austauschen und Mitdiskutieren.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • @Ruth22 hallo ruth, hinsichtlich der verhütung sprich doch bitte mit deiner/m frauenärztin/frauenarzt.

  • Timon
    Timon
    bearbeitet 23. Nov 2021, 07:32
    Optionen

    Liebe Ruth

    Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über dieses Thema. Deshalb wäre ich sehr gespannt mitzuverfolgen, wie es bei dir weitergeht und welche Angebote dir dabei geholfen haben. Denkst du, es wäre möglich, dass wir uns einmal austauschen können darüber? Ich bin auf der Suche nach einer Person, die genau mit dieser Problematik konfrontiert ist.

    Wenn du Lust hast, kannst du mir eine Privatnachricht schicken. Darüber kann ich dir dann auch eine Mailadresse von mir geben.

    Änderung der Redaktion: Bitte aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten im Forum veröffentlichen.


    Mit liebem Gruss

    Timon Nyfeler

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 23. Nov 2021, 10:00
    Optionen

    erl.