Reiseservice für Senioren und Menschen mit Behinderung

Reiseeddy
Reiseeddy ✭✭
bearbeitet 19. Okt 2021, 10:00 in Plauderecke

Ich betreibe ein inklusives Reisebüro mit der Spezialisierung auf Barrierefreien Tourismus "Reiseservice für Senioren und Menschen mit Behinderung" in Leipzig.

Wir organisieren barrierefreie Tagesausflüge, barrierefreie Urlaubsreisen und führen Transferservice mit Haustürabholung durch.

Wir arbeiten sehr eng mit sozialen Einrichtungen, Vereinen und Verbänden zusammen und führen kostenlose Info-Veranstaltungen zum Thema "Barrierefreier Tourismus" durch.

Ich bereite gerade den Neustart nach der schwierigen Pandemie-Zeit vor, und suche zur Bildung eines Inklusionsbetriebes nach Führungskräften und Mitarbeitern mit Behinderung.

Ich würde mich sehr über Euer Feedback und einem Interesse an einer Mitarbeit freuen.

Unter folgendem Link seht Ihr die Stellenanzeige und könnt Euch bewerben.

Für Rückfragen stehe ich Euch unter den angegebenen Kontaktdaten sehr gern zur Verfügung.

Vielen Dank.

Viele Grüße Frank Ettlich

Antworten

  • Hallo @Reiseeddy,

    danke für die Vorstellung des Angebotes. Gibt es evtl. bereits eine aussagekräftige Webseite, mit weiteren Informationen und Rezessionen von Zeiten vor der Pandemie?

    Ich denke mal das der Bedarf an Mitarbeiter von den Zahlen der Nachfrage abhängig ist und es gibt vonseiten der Betroffene sicher Bedarf an dieser Dienstleistung. Selbiges wird natürlich von der jeweiligen Preisgestaltung bei den Angeboten abhängig sein. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen bzw. Zahlen?

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Hallo, vielen Dank für die Anfrage.

    Wir haben eine barrierefreie Website unter www.reiseservice-barrierefrei.de.

    Hier sind Informationen zu finden.

    Bei Interesse, ein Teil unseres inklusiven Teams im integrativen Reisebüro zu werden, bitte Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf per E-Mail an reisen.ettlich@t-online senden.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Frank alias Reiseeddy.