Dieser Satz ist falsch: Ursachen für Sehbehinderungen sind Erkrankungen wie Grauer und Grüner Star,

MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 8. Apr 2021, 00:14 in Sinnesbehinderungen
Die Aufgeführten Krankheiten sind die Folgen, nicht die Ursache! Das kann ich anhand des HZ-Sehkraft-Testes beweisen. Ich habe meine Sehbehinderung nach dem LSMN/P5 - System in den Griff bekommen. Mit der HZ-Rasterbrille kann jeder auf einfache Weise selber testen, ob er Erfolgschancen hat. Ist doch allemal ein Versuch wert? Ein 82-jähriger Kollege hat dies in einer Woche geschafft, ich habe 10 Jahre dazu gebraucht. Manchmal muss man Geduld haben, aber es lohnt sich, wie ich bestätigen kann. Auch Sie haben die Chance ihre Sehkraft zu regenerieren, ohne Brille, Linse oder OP.. Hier der Link, ein Russischer Professor erklärt warum die Augenmedizin nicht funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=LobyfVqW_vY

Antworten

  • Scharlatanerei
  • Tja, manche haben den blinden Fleck an der falschen Stelle und sehen auch nicht die wunderbare Techniken der Sicht Fokusierung in der nächsten Nähe…
    was machen wir dann mit den Ärzten, die man nicht braucht, haben wir noch genug 1-euro Jobs?

    "Sehkraft", in China gibt´s auch Pflänzchen, die ALLES heilen...
    und pass auf deine Haare auf, in Afrika gibt´s Voodoo...
    und hier gibt es Fachleute, die Ferndiagnose betreiben... 👿 sie haben einen Durch-Blick und schon bist durch den Raster gefallen 😆
  • Es geht um den Verkauf dieses Produkts:
    Gemäß den Forschungsergebnissen von Wladmir Zhdanov muss Propolis für die Augenbehandlung auf der Grundlage von Wasser basieren. Für die Wladmir-Zhdanov-Methode wird deshalb eine wässrige Lösung von Propolis mit Wasser hergestellt, das mit dem karelischen Mineral Shungit versetzt wird. Der mineralreiche Wasser-Extrakt von Propolis ist gemäß der Wladmir-Zhdanov-Methode effektiver als ein ähnliches Produkt.
    Zedernnussöl aus der Erstpressung mit Propolisextrakt 100 ml ca 40,-€

    Na so lässt sich Geld verdienen
  • Ich sehe, du übst an deiner Geduld und auch diene Fingermuskulatur tust du nicht mehr vernachlässigen.
    Man soll aber lieber die Augen schonen vor solchen Videos, die von Professoren der Mathematik und Professoren der Psychoanalyse gemacht werden. Sie sind eben Professoren im RECHNEN und im SUGGERIEREN.

    Komm´ doch ein Bißchen nahe an´s Monitor, ich reibe mir schon die Hände 😳
  • Scharlatanerei. Mein Augapfel ist zu lang, weshalb das Bild vor die Netzhaut projiziert wird. Das ist ein physikalisches Phänomen. Da hilft weder Vodoo, noch Homöopathie, noch russische Magie. Sondern eine Brille oder Linsen, um die Lichtstrahlen auf die Netzhaut zu projizieren.

    🐞🦋🐸🐰🐹🦒😎

Diese Diskussion wurde geschlossen.