Auf welche Musik steht ihr so?

Hallo zusammen,
ich starte mal hier ein off-topic Sammel Thema 😀

Was ist eure Lieblings-Genre /-Musik /-Band?
Lasst hören

Meine Lieblingsband ist Revolverheld!
«134

Antworten

  • Heintje



  • Semino Rossi
  • Geschmack ist Geschmackssache. Die beiden bisher genannten gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmusikern.
    Ich habe eher ein breites Spektrum aber Schlager und (Volksmusik)im Stil Kastelruther Spatzen muss nicht unbedingt sein. Wenn ;Volksmusik; eher Herbert Pixner oder Lais .
  • The user and all related content has been deleted.
  • Na ja jenner
    Wie schon geschrieben ist Geschmack Geschmackssache Meine Tochter hört Mittelalter-Metall
    Salatio Mortis : Brot und Spiele
    Und ich finde es gar nicht so übel . Auf jeden Fall besser als Kelly Family
  • Geht es hier um die Bewertung des Geschmacks oder um Lieblingssongs?
  • Das mit bewerten von Geschmack ist eben so eine Sache. Ich darf zum Beispiel die akustischen Ergüsse von Hansi Hintersehr scheusslich finden ABER ich darf die Hörer von solchem Mist nicht geringschätzen. Und Empfehlungen sind erlaubt auch wenn das wie Werbung ankommen mag. Aber ich finde di Musik von Herbert Pixner und von der Gruppe Lais wirklich gut
  • The user and all related content has been deleted.
  • colores hat geschrieben:
    Das mit bewerten von Geschmack ist eben so eine Sache. Ich darf zum Beispiel die akustischen Ergüsse von Hansi Hintersehr scheusslich finden ABER ich darf die Hörer von solchem Mist nicht geringschätzen. Und Empfehlungen sind erlaubt auch wenn das wie Werbung ankommen mag. Aber ich finde di Musik von Herbert Pixner und von der Gruppe Lais wirklich gut


    Zu deinen Ergüssen äussere ich mich besser nicht
  • jenner und idur ich wünsche euch eine friedliche Adventzeit.
    Musik ist eine Aneinanderreihung von Tönen wenn man Glück hat kommt noch Rhythmus und Harmonie dazu . darauf stehen tu ich sowieso nicht ich hör sie ab und zu .
  • Hallo,
    meine Lieblingsmusik ist Klassik Musik, überwiegend Orchestemusik, aber auch Orgelmuisk und Flötenkomzerte-Und enya höre ich gene.

    Fas ist nun mal ganz aus der Reihe bei dem was ich bis jetzt so gelesen habe.Ich hoffe aber da auch da i n Ordnun g ist.


    Mit fereundlichem Gruß,
    Sonnernstrahölen100!
  • The user and all related content has been deleted.
  • zsolzer hat geschrieben:
    Hallo zusammen,
    ich starte mal hier ein off-topic Sammel Thema 😀

    Was ist eure Lieblings-Genre /-Musik /-Band?
    Lasst hören

    hi, noch zu diesem älteren thread:
    ich mag z.b. bruce springsteen, brian ferry, the stones, the beatles, lonard cohen usw. usw. usw.

  • Hast du nicht die Biene Maja vergessen Knorpelchen? 😉
  • .......................................
Diese Diskussion wurde geschlossen.